B
bini79
Gast
Servus, ich habe eine 660tiamp edition die ein 12pin anschluss hat und nur ein netzteil mit 6+2 pins. welchen adapter brauche ich, dass ich die 12 pins anschließen kann? hab ein 600watt netzteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, is das nicht das selbe? wie auch immer^^ weisst du welchen adapter ich da brauche?Titina schrieb:Das ist kein 12 Pin Anschluss sondern 2x 6 pin.
meinte das 2x6, dachte das wäre das gleiche^^sr-71 schrieb:Die12 Pin Anschluss für die Grafikkarte ist doch erst neu, wie z.B bei der RTX 3080
Und von diesen Molex-Adaptern sollte man Abstand nehmen, denn die Festplattenanschlüsse sind nicht zur Versorgung von Grafikkarten ausgelegt (außer von Grafikkarten wie die GeForce 4 oder FX, zu der Zeit gab es auch noch keine PCIe-Stecker) und eine potentielle Fehlerquelle.schiz0 schrieb:Die wurde wohl mit 2 Molex auf 2x 6pin Steckern ausgeliefert. Eventuell finden die sich ja noch irgendwo im Gebrauchtmarkt, ansonsten passendes Netzteil kaufen.
jedes gute 600W Netzteil der letzten 8 Jahre hat doch 2x 6+2 Pin.bini79 schrieb:hab ein 600watt netzteil
fury hyperx 600watt netzteil, das ding ist ich hab den pc fertig fürn hunni gekauft und hatte die grafikkarte noch daheim so da stehen, kann sein, dass es dabei war aber ich hab die alten kartongs von den jeweiligen teilen mit den anderen kabeln nicht. btw, ich habe halt ne amd ryzen 3 3400g hab also die 6+2 pin anschluss noch garnicht gebraucht.bisy schrieb:jedes gute 600W Netzteil der letzten 8 Jahre hat doch 2x 6+2 Pin.
Welches Netzteil hast du denn da genau?
ist n fury hyperx 600watt netzteil, ka ob das china schrott ist, hab die jeweiligen kabel nicht dazu bekommen sondern sind denk ich mal noch beim vorbesitzer. hab den pc fürn hunni gekauft, kann ich glaub auch nicht viel erwarten.Rievs schrieb:Wenn das Netzteil nicht mal zwei 6Pin hat, kann es nur Billig- Kram oder China- Schrott sein, der ausgetauscht gehört.
Das ist aber der RAM und nicht das Netzteil.bini79 schrieb:fury hyperx