6 Monate alter PC fährt von jetzt auf gleich nicht mehr ordnungsgemäß hoch.

Bin gerade in den letzten Zügen. USB-Stick ist gerade fertig geworden. Werde es jetzt direkt testen.

Gut generell geht der PC ja noch an. Sprich komplett hinüber kann das Netzteil nicht sein.
Ergänzung ()

Also zur Zeit läuft ein Scan der Sektoren der Festplatte durch. Der Ram scheint in Ordnung zu sein. Gebe Rückmeldung sobald der Scan der Festplatte durch ist.
Ergänzung ()

Also Zwischenstand bei 25% der FP.

8 Uncorrect Data Errors von 6471704-6471711

Kann mir einer erläutern was das genau ist?

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher. Ich weiß, das Shift+Neustart gleich Abgesicherter Modus ist. Allerdings kann ich den PC nicht Neustarten, da ich da schon kein Bild mehr habe. Und wüsste nicht wie ich in den Abgesicherten Modus kommen soll vor dem eigentlichen Boot. Im UEFI hab ich mal nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber einfach zu enstirnig.

Gibts da noch ein anderen Weg in den abgesicherten Modus zu kommen?

Atm läuft ja sowieso noch der FP-Check. bisher auch nur die 8 Fehler die schon oben stehen. Hab jetzt dazu im Internet gelesen, dass man solche Sektoren auch mit ein wenig Glück via LiveBoot reparieren lassen kann.
Ergänzung ()

also es ist nach 100% bei den 8 errorn geblieben. Habe jetzt nochmal den Check laufen lassen nur in den betroffenen sektoren mit einem Remaping. Wurden alle erfolgreich gemapped. Automatische Reparatur ist dann auch erfolgreich durchgelaufen. mnach dem Restart konnte ich jetzt auch Windows wieder hochfahren.

Vielen Dank nochmal an Alle für die super Hilfe. Ein besonderer Dank geht an den netten Tippgeber für die UBCD:-)

Thema hiermit Geschlossen

Zurück
Oben