Celinna
Commander
anexX schrieb:Alle ? Ehm, also ich habe hier 4 Ryzen Systeme mit verschiedenen HW-Kombis, alle auf Win 10 latest Version und hier ruckelt gar nichts. ^^ Ich kenne das Problem von "unerklärlichen" Spontanrucklern nur von schlecht funktionierenden / falsch eingestellten Ram Settings.
das Problem ist die Leute nehmen das kaum wahr, aber da ich sehr empfindlich auf sowas bin. z.B. krieg ich Augenkrebs bei nur minimalem Tearing während andere das überhaupt nicht merken, genausowenig wie den Unterschied zwischen 60Hz und 144Hz nicht merken. Merke ich alles und reagiere sehr empfindlich darauf.
Nochmal es ruckelt nichts, sondern wie soll man das beschreiben hab ich ja schon oben versucht und zwar im unteren Bildschirmbereich gibts Bild zerreisen ähnlich wie Tearing aber es ist kein Tearing weil das nicht über die komplette Fläche von links nach rechts läuft sondern meist nur so 2-3cm lang sind. Davon dann aber locker mal 5-10 gleichzeitig nebeneinander und übereinander.
Muss sagen das tritt auch nicht in jedem Spiel auf z.B. Metro Exodus und The Division 2 mit DX12 ist das nicht vorhanden !
Wo das z.B. auftritt ist in World of Warcraft, Assassins Creed Origins, Shadow of the Tomb Raider.