600€ Pc für Games

Ja, die Komponenten sind miteinander kompatibel.
Das Board ist wirklich eine ausgezeichnete Wahl :D , mir stellt sich allerdings nur die Frage, warum du kein pci-e board mit nforce4 chipsatz nimmst?! Deine Grafikkarte kannst du dir ja noch heraussuchen.

Wenn du übertakten willst würde ich dir eher zu einem Venice raten, da die wirklich sehr gut zum übertakten sind[Zumindest bei mir und auch bereits bei anderen]

Ich würde auch gleich pci-e nehmen. Das sind manche grakas sogar günstiger :D

1. Ich bi schon am oberen Preisende, deswegen kein venice, und nichts von einer anderen Firma, da norckit nur dieses board hat!
2. wegen pci express bringt zur zeit eh keine Vorteile! oder findet ihr bei norsk it das board mit pci-express?
Hofffe auf hilfe
Gruss Raist

Wenn du auf Nforce4 und PCI-E gehst, dann sparst du dir 2€ ^^

Das Mainboard -> MSI K8N Neo4 Platinum kostet dich ~110€ (das Neo2 kostet ~103€)
Die Grafikkarte -> MSI 6600GT PCI-E kostet dich ~160€ (die AGP 169€)

Bye

um Gottes Willen kauf net bei Norskit,sondern bei nem Normalen Händer!Ansonsten Auswahl ist okay...

wieso nicht bei norskit?
schlechte Erfahrungen?
Es wurde mir nämlich empfohlen!

ich will ja hier keinen laden schlecht machen, aber ich hab bei norskit auch noch keine guten erfahrungen gemacht.
Ich hab jetzt schon 2 mal bei www.alternate.de ne sammelbestellung gemacht und das eine mal hatte ich ein prolem mit dem gelieferten netzteil (ich wollte halt das billigste) und da haben mir die das Geld zurückgegeben. Und bei der anderen bestellung hatte n kumpel ne billige sat tv karte gekauft und war unzufrieden - zurückgeschickt - gutschein bekommen - andere ausgesucht - glücklich.
Is zwar etwas teurer als andere - aber der service passt.

@wulle rate mal wo ich norskkit gefunden habe? Geizhals! immer mit bei den günstigsten!

Norsk-IT ist echt der letzte Laden. Kauf da bloß nicht. Alles was ich bis jetzt über die gehört habe war schlechtes. Kauf lieber bei Mindfactory. Die haben zwar auch nicht den Super-Ruf, aber allemal besser als Norsk-IT!

Ok ich habe eben die aufgelisteten Teile bei Mindfactory gesucht und nur Teilweise gefunden!
Könnte mir nochmal jemand alle Angebote mit Link schicken?
Würde mich sehr freuen!
Gruss Raist

Zurück
Oben