600€ pc

Also ich habe heute die fps Zahl direkt in bf4 gemessen und es sind zwichen 80-120 fps . Hätte ich nie gedacht :0
 
:daumen:
Nett! Mit soviel hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet... aber im Multiplayer wirst du das nicht halten können ;)
 
Das sind ziemlich viel hast du überhaupt AA oder AF angeschaltet oder spielst du es komplett ohne Texturen und Filter?
 
Welche teile hat dein PC denn jetzt genau?
Würde gerne genau so etwas haben , wäre echt super nett von dir wenn du mir das sagen könntest
 
Das denke ich auch, zum Monitor gab es glaube ich nicht mal Angaben oder habe ich sie übersehen?

@Supra Mkiv
Willkommen im Forum,

willst du denn auch einen PC für 600€ kaufen oder was für ein Budget hast du genau?
 
@grenn

Danke. Ja genau , so in diesem Preissegment

*edit Ich habe schon einen Thread gemacht , wurde nur noch nicht freigeschaltet
 
In Ordnung, kannst mich ja dann gleich per PN anschreiben wenn der Thread freigeschaltet worden ist, würde mich dann auch dort melden.
 
Wieso hast du denn den 1333Mhz RAM genommen obwohl er mehr kostet als der 1600MHz?

Bei der Auflösung kann es dann aber nicht 1920x1080 gewesen sein bei 80-120FPS.
 
Dann ist das mit dem RAM in Ordnung, das mit der Auflösung kann man übrigens auch in der Grafikeinstellung im Spiel finden.
 
Ok ich werde mal morgen gucken
Ergänzung ()

Also ich spiele auf einem Xoro HTC 2226d ich glaub er hat 1.366 x 768 pixel
 
Ja das erklärt einiges ;)

Aber das beste ist doch auf jeden Fall zu lesen, dass jemand zufrieden ist.
Als nächstes sollte trotzdem ein neuer Bildschirm auf die Wunschliste ;)
 
Ja bei 1366x768 ist das normal, denn da müssen nur etwa die Hälfte der Pixel berechnet werden als bei Full HD.
Rate dazu auch in nächster Zeit einen neuen Bildschirm zu kaufen, du kannst dann auch gerne hier nochmal im Thread nachfragen.
 
Ja das werde ich auch mal tuen :D

Danke nochmal für eure Hilfe ,ohne euch wäre ich voll unsicher .
Ergänzung ()

Wenn ich mir einen Monitor kaufe, welche Auflösung braucht er damit ich noch flüssig spielen kann ?
 
Zurück
Oben