Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Geld bekommt man einiges. Bleibt die Frage nach dem Einsatzzweck. Wenn das Ding nur als bessere Schreibmaschine herhalten soll, dann würden auch 150€ reichen. Oder anders ausgedrückt: wenn nicht gezockt wird und auch keine aufwendige Grafik-/Videobearbeitung betrieben wird, sind 600€ rausgeschmissenes Geld. Falls die 600€ aber an den Mann gebracht werden sollen, dann bastel dir was aus der FAQ zusammen.
Prinzipiell ist deine Zusammenstellung ok. Passt alles zusammen und ist ausreichend dimensioniert.
Allerdings bleibt die Frage, ob die eingesetzte Software CUDA-fähig ist. Cinema 4D ist es meines Wissens nach nicht und so braucht man nicht unbedingt eine 90-Euro Grafikkarte. Wenn die ganze GPGPU-Geschichte irgendwann mal aus den Kinderschuhen raus ist, kann man immer noch ne Karte nachrüsten.
Ich würde mir an deiner Stelle mal den 650€-Intel-Rechner aus der Multimedia-PC-FAQ anschauen und dann gleich den i7-860 nehmen. Hab eben im Kopf grob die Preise überschlagen und komm auf ca. 600 Euro. Für den angestrebten Einsatzbereich wäre das wohl das Optimum.