hinten passt nur 1 120mm , kein 140mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so, ist ja wurst. 🤷Mork-von-Ork schrieb:einen der beiden Lüfter vom CPU Kühler nehmen
Das war der Gesamtpreis für das System inkl. Grafikkarte.. Aber kein sinvoller Satzbau dafür..Mork-von-Ork schrieb:Wie kommst du auf den Preis, wenn man jetzt noch von der Dual OC ausgeht bleibt 1€.
https://geizhals.de/?cmp=3097912&cmp=3214432&active=1
Japdarksteel1976 schrieb:reicht das?
darksteel1976 schrieb:Alle Teile sind eingetroffen. Und ich habe heute meinen neuen PC zusammen gesetzt.. Läuft.. Schön leise.. Vielen Dank nochmal für alle Tipps.
Solange man jetzt keine CPU mit deutliche über 200W hat reicht der 8-Pin für gewöhnlich, der zusätzliche ist dann eher für sehr hungrige CPU meist in Kombi mit OC.darksteel1976 schrieb:Auf dem Mainboard sind 2 ATX12 Anschlüsse. 1x 4 Pin und 1x 8 Pin. Ich habe nur den 8 Pin bestückt. Das System läuft stabil... reicht das?
Da würde ich es bei einem belassen, hinten oben im Deckel.darksteel1976 schrieb:und oben noch 2 x Arctic PVM 140 MM ransetzen. Wahrscheinlich nicht unbedingt nötig, aber schaden wird es sicher nicht