Eigentlich hatte ich an Computerbase nur den Hinweis zu diesem neuen AsrockRack Board geschickt
Super nett das Ihr daraus einen Artikel mit meinem Case gemacht habt.
Zum Thema Zielgruppe: Es gibt kaum eine dafür. Ich bin eher zufällig letzte Woche darauf gestoßen, dass durch ein zusätzliches kleines Loch nahe der Front es möglich ist, das Netzteil anders zu verbauen, wodurch dieses Epyc Board passt ohne die Kompatibilität mit dual 280er Radiatoren verloren geht. Neben dem Loch sind als "Easteregg" die Buchstaben LTT "Linus Tech Tips" ausgestanzt, der vermutlich solch ein Setup wie im Artikel beschrieben realisieren kann. Der Grund für die Kompatibilität mit diesem Board ist daher nur ein weiteres Feature von vielen, die dieses Case bietet um auch die wildesten Hardwareträume zu erfüllen
PS: Die Bilder und Maße sind noch die vom ersten Prototypen. Die aktuellen Maße und Bilder gibt es im Start-Post des von CB im Artikel verlinkten Forum-Links.
Hie die Korrekten Bilder und Daten:
Spezifikationen
Gehäuse Maße (H x B x T): 241 x 151 x 329mm, 11.98L
Gesamt Maße: 257 x 151 x 332 (inkl. Gehäusefüße)
Gewicht: 1.5-2 Kg
traditionelles Layout
Grafikkarte: 3 Slot GPU bis zu 315mm Länge
Motherboard: Mini-ITX, DTX
Netzteil: SFX, SFX-L
CPU-Kühler: bis zu 130mm in der Höhe.
Gehäuselüfter: 2x 80mm Rückseite oder 1x92mm Rückseite, 2x120 oder 2x140mm am Boden
Wasserkühlung: bis zu 280mm Radiator mit 140x140x25mm Lüfter
Sandwich Layout
Grafikkarte: 3 Slot GPU bis zu 320mm Länge
Motherboard: Mini-ITX
Netzteil: SFX, SFX-L
Wasserkühlung: ein 240mm Radiator mit 120x120x17mm Lüftern
Laufwerke: 1 x 2.5" HDD/SSD
Powerbutton: hochwertiger Anschaltknopf aus Aluminium
Material: 1.5mm Aluminium (äußere Seitenteile), 1.5mm Aluminium (innere Teile & obere Abdeckung)
Seitenteile: Einfache Lian Li Clip Montage
Farben: Außen eloxiert schwarz oder silber, innen matt schwarz
Riserkarte: PCIe 16x gen4 PCB basiert
Viele Grüße
Daniel