Frohes neues Jahr zusammen,
Ich möchte den Medion MD6471 unter Win7 Pro Ultimate x64 zum Laufen bekommen und bin dazu auf der Suche nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wie der obigen von Rei_ATZ.
Bis Punkt 4 hat alles geklappt, aber an Punkt 5 scheitere ich.
Welches Windows XP-Verzeichnis? Wenn ich ScanWizard Pro entpacke, dann gibt es im Verzeichnis XP nur ein paar inf und cat-Dateien (die aber laut Anleitung nicht benutzt werden sollen), aber keine twain32.
Ich vermute also, das bezieht sich auf die sca6471ml.exe. Aber was soll ich da kopieren? Ich habe die Datei also mal entpackt und die resultierende Setup.exe so verändert, dass sie als Administrator im Kompabilitätsmodus für XP SP2 installiert wird. Dann habe ich das installiert. Die hotkey.exe ist jetzt unter C:\Windows\twain_32\FlatBed und startet auch im XP SP2 Kompatibiitätsmodus als Administrator.
Aber funktionieren tut das Ganze immer noch nicht. Das Scan-Symbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz, offensichtlich findet er den Scanner nicht.
Summa summarum: ich rätsele herum, komme nicht weiter und brauche bitte mal Eure Hilfe.