Verak Drezzt
Admiral
Ei gude, weis net ob das hier der richtige Bereich dafür ist, ansonsten bitte verschieben. Habe das Problem das ich, seitdem ich meine Kiste am Di. neu aufgesetzt habe, wegen meines neuen Systems in der Signatur. Ich nun seitdem in jedem Game nicht mehr wie 65FPS angezeigt bekomme. Obwohl der Regler im 19.12.1er Adrenalin Treiber auf 90 steht und es auch soweit funktioniert die FPS im Treiber auf 60 z.B. zu cappen.
Hab schon danach gegoogle'd aber nur Einträge von wegen V-Sync aktiv oder irgendwelche game.cfg's übernommen oder mit diesem Wert verändert. Habe die selben Programme installiert, wie mit meinem alten System zuvor auch. MSI Afterburner eben deinstalliert gehabt, wegen RTSS und auch den GameMode/Bar von Windows10 deaktiviert. Bisher alles nix geholfen.
Jemand noch ne Idee, GPU Treiber neu installieren vielleicht ?
Treiber neu installiert, hat auch nix gebracht.
Hab schon danach gegoogle'd aber nur Einträge von wegen V-Sync aktiv oder irgendwelche game.cfg's übernommen oder mit diesem Wert verändert. Habe die selben Programme installiert, wie mit meinem alten System zuvor auch. MSI Afterburner eben deinstalliert gehabt, wegen RTSS und auch den GameMode/Bar von Windows10 deaktiviert. Bisher alles nix geholfen.
Jemand noch ne Idee, GPU Treiber neu installieren vielleicht ?
Ergänzung ()
Treiber neu installiert, hat auch nix gebracht.
Zuletzt bearbeitet: