SonyFriend
Lt. Commander
sry, hatte überlesen, dass ein clear-cmos auch durchgeführt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte ja schon damals die R9 280X und bis zu RX 580 Reihe sind die alle Einwandfrei gelaufen seid diese RX 5000 6000 Reihe raus kam gibt's nur noch Probleme und nein ich bin kein Intel oder Nvidia Fan boy meine erste CPU war der AMD FX 6300 und eine R9 280X dann die Vega 56 da fing es an schon mit Hitze Problemen und die war so extrem laut wie ein Flugzeug start obwohl es eine Rog strix war hatte schon einige AMD und Nvidia Karten und kenne diesen Verlauf der Reihe ich hab keine Ahnung was die ab der 5000 Reihe falsch gemacht haben aber bei vielen läuft das nicht mehr wie es damals noch warmaxi_rodriges schrieb:Zu früh gefreut. AMD ist halt wie immer.
Heute habe ich ein paar andere Spiele ausprobiert und schon gabt es kurze Hänger.
Ich werde die Karte zurückschicken. Schade eigentlich, da sie sonst sehr leise ist und keine Temperaturprobleme hat. Im Idle laufen die Lüfter mit 16% und ca 550 RPM. Das habe ich bei keiner Karte noch erlebt.
Maxi du berichtest genau von denn gleichen Probleme wie ich hatte days gone Lief mit der RX 6650XT stabil andere Games wiederum garnichtmaxi_rodriges schrieb:Zu früh gefreut. AMD ist halt wie immer.
Heute habe ich ein paar andere Spiele ausprobiert und schon gabt es kurze Hänger.
Ich werde die Karte zurückschicken. Schade eigentlich, da sie sonst sehr leise ist und keine Temperaturprobleme hat. Im Idle laufen die Lüfter mit 16% und ca 550 RPM. Das habe ich bei keiner Karte noch erlebt.
Dir ist aber bewusst das zwischen der 1660Ti und einer 6700xt Welten liegen? Du bist besonders in den alten Spielen extrem im cpu Limit. Stell doch mal die min Frequenz im gpu Menü auf 2000 MHz. Oder stell bei deinen älteren Spielen eine höher Auflösung ein wenn dein Bildschirm kleiner als 4K ist.maxi_rodriges schrieb:Mit GTX 1660 Ti habe ich keinen einzigen Ruckler gehabt
Im CPU Limit sicher nicht, da ich immer mit VSync spiele.Northstar2710 schrieb:Dir ist aber bewusst das zwischen der 1660Ti und einer 6700xt Welten liegen? Du bist besonders in den alten Spielen extrem im cpu Limit. Stell doch mal die min Frequenz im gpu Menü auf 2000 MHz. Oder stell bei deinen älteren Spielen eine höher Auflösung ein wenn dein Bildschirm kleiner als 4K ist.
Das hatte ich früher auch schon mit RX 6600.Northstar2710 schrieb:Du kannst auch mal nur die reine Treiber Installation ohne das Adrenalin Anhängseln ausprobieren. Vielleicht läuft es dann besser?
Ergänzung ()
Wenn ja und du willst noch Anpassungen vornehmen, dann kannst du das Mpt Tool oder den Afterburner benutzen
Wie soll ein i5 12400 bei 75 FPS in CPU Limit kommen, wenn es ohne VSync über 200 Sind?Nickel schrieb:Aha und mit Vsync kann man nicht in ein CPU Limit kommen, was aber Quatsch ist.
Kommt auch aufs Game (Settings) an.maxi_rodriges schrieb:Wie soll ein i5 12400 bei 75 FPS in CPU Limit kommen, wenn es ohne VSync über 200 Sind?
Ich bezog mich nur auf deine Aussage:maxi_rodriges schrieb:Ich habe doch die Spiele oben genannt. ...
Klingt, als könnte es kein CPU Limit geben wenn man Vsyny aktiviert hatmaxi_rodriges schrieb:Im CPU Limit sicher nicht, da ich immer mit VSync spiele.