Northstar2710
Vice Admiral
Den 8pin bitte am Netzteil MB einstecken, und das Gegenstück auch am Mainboard einstecken.
War es denn bisher eingesteckt?
War es denn bisher eingesteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video habt ihr gesehen oder wo ich gemacht hattethomasKs schrieb:Ja nur am SATA ARGB Splitter hab ich vergessen das Strom Kabel an zu stecken
Ich hatte auch schon Nvidia Karte drin und da war das nicht da diese FPS Einbrüchen in denn gleichen spielenthomasKs schrieb:Ja aber warum haben dann 2 andere genau das gleiche Problem mit Intel system und RX Karte
Kauf doch einfach Nvidia und gut ist's.thomasKs schrieb:Und woran liegt das dann wen du AMD Erfahrung hast
Ich war auch frustriert und hab dann die Karte zurückgeschickt. Irgendwann später habe ich eine gebrauchte RX 6600 gekauft und hatte wieder diese Mikroruckler, aber nicht in allen Spielen. Hab's dann meine alte GTX 1660 eingebaut und die RX 6600 verkauft.thomasKs schrieb:Und woran liegt das dann wen du AMD Erfahrung hast
maxi_rodriges schrieb:Ich werde heute Abend berichten, wie die neue RX so läuft.
Was soll die GPU, egal ob AMD oder Nvidia, da automatisch kaschieren?Northstar2710 schrieb:Amd kann das cpu limit nicht so gut kaschieren wie Nvidia.
Ok falsch ausgedrückt. Sagen wir es anders. Nvidia Karten geraten etwas später ins cpu Limit als AMD Karten. Somit performen sie im cpu Limit besser.Nickel schrieb:Was soll die GPU, egal ob AMD oder Nvidia, da automatisch kaschieren?