Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir so schnell es geht eine Grafikkarte kaufen. Sollte ich noch warten bis die Preise in den nächsten Wochen noch weiter vielleicht sinken oder sollte ich jetzt eine kaufen?
Mich juckt es auch in den Fingern, da die Preise jedoch gerade fallen und durch einen mögliche Refresh der Karten noch weiter fallen können, werde ich persönlich noch warten
Ich habe leider keine Möglichkeit direkt eine von AMD zu bekommen da ich kein Paypal habe deshalb bleibt mir wohl oder übel nur eine Karte knapp über 1000 Euro zu nehmen
Ich vermute mal, dass die Händler ihre Lager ausdünnen im Moment. Glaubt man den Herstellern, ist die Chipkrise noch länger nicht vorbei. Ich glaube, ich würde bei nem annehmbaren Preis jetzt was kaufen bevor das Theater wieder schlimmer wird.
Aber sicher sagen kann es dir eh niemand...
Ich habe leider keine Möglichkeit direkt eine von AMD zu bekommen da ich kein Paypal habe deshalb bleibt mir wohl oder übel nur eine Karte knapp über 1000 Euro zu nehmen
Also soweit ich weiß kannste auch mit Kreditkarte bezahlen, zumindest ging das als ich meine 6900xt dort gekauft habe. Darüberhinaus ist die 6800xt auch bei AMD in letzter Zeit kaum im Verkauf,
Wieso? Reicht der VRAM nicht für das was du machst?
Die 3070 ist doch ne flotte Karte, und mit DLSS kann die doch echt was...
Dann würde ich das noch aussitzen bis zur nächsten Gen ehrlich gesagt. Ausser dir fehlt es an Leistung... Ist die 3070 eine LHR oder Non-LHR Version? Wiederverkaufswert usw...