r0Xus
Lt. Commander
HI,
ich habe ein wirklich leises System nur leider habe ich bisher nie was davon gehabt da meine 6800Gt wirklich laut ist, gestern wollte ich mal wissen wie laut sie wirklich ist und hielt den Lüfter mal mit dem finger an, wow war das leise.
Nach großem rum überlegen bin ich auf die WAkü gekommen. (da zalman für chipsatz im weg) ist
Also ich habe das alles gefunden:
Alphacool NexXxoS GPX-NV40 Geforce
Alphacool NexXxoS GP-NV40 Geforce
da brächte ich aber noch speicher Kühler, keine ahnung was dort ausreichend wäre
Alphacool NexXxoS NVXP-2 6800GT
Aqua aquagraFX für GeForce 6800 - Rev.2
Könnte ihr mir das was empfehlen, ich will natürlich auch OCen.
dann dachte ich noch an einen 120mm RAdi. den ich oben im Gehäuse anbringe, also Loch rein. ich denke das reicht.
Ich wollte mich mal von Leuten beraten lassen die schon mehr Erfahrung damit haben.
ja da How to wakü (oder so) lese ich mir noch durch![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich habe ein wirklich leises System nur leider habe ich bisher nie was davon gehabt da meine 6800Gt wirklich laut ist, gestern wollte ich mal wissen wie laut sie wirklich ist und hielt den Lüfter mal mit dem finger an, wow war das leise.
Nach großem rum überlegen bin ich auf die WAkü gekommen. (da zalman für chipsatz im weg) ist
Also ich habe das alles gefunden:
Alphacool NexXxoS GPX-NV40 Geforce
Alphacool NexXxoS GP-NV40 Geforce
da brächte ich aber noch speicher Kühler, keine ahnung was dort ausreichend wäre
Alphacool NexXxoS NVXP-2 6800GT
Aqua aquagraFX für GeForce 6800 - Rev.2
Könnte ihr mir das was empfehlen, ich will natürlich auch OCen.
dann dachte ich noch an einen 120mm RAdi. den ich oben im Gehäuse anbringe, also Loch rein. ich denke das reicht.
Ich wollte mich mal von Leuten beraten lassen die schon mehr Erfahrung damit haben.
ja da How to wakü (oder so) lese ich mir noch durch
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)