Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

Versteh mich nicht falsch, aber ich möchte mir von niemandem vorschreiben lassen, wo ich meine freie Meinung äußere und wo nicht. In der Regel ist die Stimmung immer gut, wenn alle Ja sagen, die Würze kommt erst, wenn einmal jemand Nein sagt.
 
Kamuschikasacki schrieb:
Naja, mein Mora hat sich jetzt in gut über einer Stunde nicht angeworfen.
Weil du auch im Leerlauf warst. Da dauert's länger. Jetzt gib mal Last auf die Mühle und die Lüfter springen alle paar Minuten an. Oder sie laufen durch, je nachdem, wie deine Einstellungen sind, drehen dabei aber trotzdem unnötig hoch.
Zielführend ist das nicht. 9 140er zum gleichen Preis wie 4 A20 liefern bessere Leistung bei weniger Lautstärke. Vor allem (und das ist meine Lüftereinstellung für externe Radiatoren) kann man sie semi-passiv laufen lassen, aber auch wenn sie anspringen, müssen sie nicht zwingend im hörbaren Bereich laufen (450 Umdrehungen sind bei A20 alles, aber nicht leise, selbst 350 sind mühelos zu hören), sondern nur dann, wenn es auch wirklich nötig ist. Klar hat man dann mehr Ärger mit der Verkabelung, aber die macht man ein mal, den Rechner hört man jeden Tag oder nie.
Kamuschikasacki schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber ich möchte mir von niemandem vorschreiben lassen, wo ich meine freie Meinung äußere und wo nicht.
Kannst du ja auch (auch wenn es im Tagebuch von wem anders kacke ist), nur musst du auch mit Gegenwind rechnen. Wakü ist (anders als Politik/Anthropologie und ich finde deinen Avatar toll) blöderweise nicht komplex und abstrakt genug, dass es da allzu viele unterschiedliche Meinungen geben kann. Viel ist zwar persönliches Abwägen, aber es gibt auch einen Berg an Szenarien, die einfach Unsinn sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Ich fahre so ganz gut, bin zufrieden und wenn ich einmal zocke höre ich dank meine hochwertigen Audiomonitore oder Kopfhörer sowieso nichts.

Edit: Außerdem möchte ich das Tagebuch nicht weiter stören, dann können Pipilangstrumpf, Tommy und Annika die Welt wieder so gestalten, wie sie ihnen gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Inhaber des Tagebuch stört mich es nicht wenn der Austausch auch kontrovers ist.
Solange es halbwegs sachlich bleibt 👍🤓

Nur eines:

Dafür, dass du dir nix vorschreiben lassen möchtest, finde ich dich dennoch etwas intolerant anderen Meinungen gegenüber.
und das ist gar nicht so hat gemeint wie es geschrieben rüber kommt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Zurück
Oben