AYAlf
Commodore
Puhhhh! Nur nVidia hat das Hz Problem mit 2 Monitoren. Mir wäre nicht bekannt, dass das jemals eine AMD Karte gehabt hätte. nVidia kann kein Multimonitoring, dass sage ich schon seit Jahren.Captain Mumpitz schrieb:@K3ks ist leider ein weitbekanntes Problem bei AMD, schon seit Jahren. Multimonitor ist problembehaftet, sofern dann noch unterschiedliche Panels, Auflösungen, Wiederholraten oder gar 1x Freesync und 1x ohne dazu kommen, wird's richtig lustig.
Bei 2 genau baugleichen Monitoren ist man noch mit am besten aufgestellt.
Das ist der Grund, warum ich meine beiden Monitore so ausgesucht habe, wie ich es getan habe. Und trotzdem kommt es zu Mega-Lags beim wechseln von Medien.
Kein Wunder, nVidia hat kaum Erfahrung mit Multimonitoring. Erst 2020 haben sie angefangen mit Maxtor zusammenzuarbeiten. Vorher gab es nur Maxtor mit AMD. (BTW Eyefinity stammt auch von AMD)
FreeSync und Gsync Monitore mit einem 2ten Monitor ohne FreeSync oder Gsync ist noch mal ne ganz neue Baustelle. Und hat auch mit den unterschiedlichen Versionen von den beiden Technologien in ihrem eigenen Kosmos zu tun.