Hi,
wie kann man bei AMD die Wiederholungsrate im Desktop anpassen?
Danke im Vorraus!
wie kann man bei AMD die Wiederholungsrate im Desktop anpassen?
Danke im Vorraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben den Monitor mit dem mitgelieferten Kabel am Rechner und bei mir läuft er mit 165.FreedomOfSpeech schrieb:Display Port mit zertifiziertem 1.4 DP Kabel, extra gekauft, weil dem Dell S3220DGF nur ein 1.2 DP Kabel beilag.
@gedi: Top! Genauso geht's! Danke Dir!
Hatte das schon gesehen. Nur noch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Weil ich aktuell Spiele spiele die unter 120 fps bleiben.Mounti64 schrieb:Bei mir läuft er mit 144Hz und da mit 11Watt. Habe mit CRU die Auflösung erstellt und dann in Windows einstellen können.
Hast du die Blanking Time berechnet?Mounti64 schrieb:Dann unter Detailed Resolution auf Add klicken, auf LCD Standard und die gewünschte Hz Zahl einstellen.
Hatte ich mit der Radeon Software gemacht, da taktet der Speicher nicht runter.Mounti64 schrieb:Dann unter Detailed Resolution auf Add klicken, auf LCD Standard und die gewünschte Hz Zahl einstellen.
Mounti64 schrieb:Mit der Radeon Software kann man das auch machen aber dann geht nur eine Farbtiefe von 6bit.