6950 1GB Super Angebot oder +50e und 6950 2GB

@GrimTar: Nein. Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versand oder mit einer Auftragsbestätigung zustande und das ist auch rechtens. Da hilft dir der Staat auch nicht weiter, da der Shop nicht ungesetzlich handelt, wenn er deine Bestellung storniert.

Der Online-Shop fordert dich zu einem Angebot auf. Du gibts das Angebot an den Online-Shop ab und dann entscheidet der Online-Shop, ob er dein Angebot annimmt.
 
@GrimTar: Reit nicht noch auf deinem Irrtum rum das machts nicht besser, du liegst sowas von daneben :lol:

Noch besser war aber er hier:

AMD-Overclocker schrieb:
Wie läuft das ab, wird der verkäufer gezwungen diese karte zu dem preis zu schicken?

:freak:

FuXxMiTdOpPeLX hat selbstredend recht.

Dafür hab ich mich nun angemeldet. Das kann man ja nicht mitanlesen. Und dann noch Recht im Abifach ? Dazu sag ich mal nix :D
 
Wenn man das so sieht ja muss ich euch Recht geben. Und dann auch noch mit 14 Punkten abgeschlossen und ich fail bei sowas :P
 
RaZeR86 schrieb:
Wie willste den Rest kühlen?
Das ist eigentlich wichtiger als der GPU Kühler selber.

Die Leute flashen eine 6950 auf 6970 das ist richtig.
Sie nehmen die Taktraten mit ergo 6970.
6970 hat aber einen anderen Aufbau, andere Timings und andere Spannungen.
Nimmst du diese mit, geht deine 6950 in kurzer Zeit drauf.

Gibt einfach ein:
Massensterben 6950 dann siehst du 1000 andere vor dir, die das auch gemacht haben.
Nur die Shader freischalten bringt dir vielleicht 2 lass es 3% sein und ein Garantieverlust.

Genau so seh ich das auch. Wenn das Spiel auf ner 6950 nicht mehr laufen sollte dann wirds auf ner 6970 kaum besser laufen. Die effektiven fps merkt man da wohl kaum :)

Lass es lieber bleiben - wenn der 6950 die Puste ausgeht kannst es ja immer noch machen.
Im schlimmsten Fall raucht sie ab - fertig. Dann kannst derwegen eine andere kaufen ^^


@topic

Jap. Du gibst im Store eigentlich nur ein "Angebot" an den Verkäufer ab. ER entscheidet dann ob er es annimmt oder nicht. Der muss garnix. Die schreiben sowieso überall hin "UNVERBINDLICHE Preisempfehlung". Unverbindlich - das Wort sagt schon einiges.

Da kann man garnix erzwingen. Nur wenn du die AB bekommst und er liefert dann nicht oder verrechnet dir einen anderen Preis dann kannst du das reklamieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
"Pine Radeon HD 6950 XXX - Grafikkarte" nicht an Sie ausgeliefert werden
kann. Der Grund für unsere Entscheidung liegt darin, dass zu dem Zeitpunkt
Ihrer Bestellung am 23.07.2011 der Bestand aufgrund eines technischen
Fehlers nicht korrekt angezeigt wurde."

Schade Schade ^^. Wenn jemand ein anderes gutes angebot findet darf er sich gerne melden.
 
Ja war wohl nix -.-

Edit: Bei Jacon Electronik gibt es dieselbe Karte für 161 Euro, also 10 Euro mehr da ich dort kein Versand zahlen muss. Obs was wird weis ich nicht aber ich habs bestellt.

Edit2: Die Karte ist wieder bei 220 Euro. WIrd also wohl wieder nichts. Langsam wirds nurnoch lächerlich. Was soll den der Scheiß. Sollen des Lockangebote sein damit man auf den Shop aufmerksam wird. Langsam stehts mir echt zum Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
RaZeR86 schrieb:
Wieso willst du sie ums verrecken flashen?
Stehen 2% zu Garantieverlust in einer Relation?
Wenn du mit der 6950 nur noch 30FPS hast.
Hättest du dann im Flash brutale 30,6FPS.
Dafür keine Garantie.

Überleg dir das 10x.

RaZeR86 schrieb:
Wie willste den Rest kühlen?
Das ist eigentlich wichtiger als der GPU Kühler selber.

Die Leute flashen eine 6950 auf 6970 das ist richtig.
Sie nehmen die Taktraten mit ergo 6970.
6970 hat aber einen anderen Aufbau, andere Timings und andere Spannungen.
Nimmst du diese mit, geht deine 6950 in kurzer Zeit drauf.

Gibt einfach ein:
Massensterben 6950 dann siehst du 1000 andere vor dir, die das auch gemacht haben.
Nur die Shader freischalten bringt dir vielleicht 2 lass es 3% sein und ein Garantieverlust.

also es sind keine 2/3 % sondern bis zu 10% die der sprung von 6950 auf 6970 mit sich bringt, an dieser stelle gelich mal ne frage, hat wer kürzlich eine powercolor 6950 2gb im referenzdesign ergattert und wo?

mfg zul
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit meiner powercoler radeon 6950 pcs++ zufrieden. die ist von haus aus per bios switch auf eine 6970 freischaltbar und somit habe ich kein garantieverlust. man kann bei der karte zwischen 6950 oder 6970 wechseln. hatte mir die im april günstig gekauft.
 
Zurück
Oben