also so langsam bin ich echt am explodieren!
alle anderen lieferanten haben die teile und auch keine probleme in der beschaffung der teile
aber mindfactory kriegt es nicjt mal hin, teile die sie schon davor hatten bei sich einfach zu reservieren.
die graka hab ich schon längst abbestellt un ich bin einfach nur resigniert und enttäuscht. es ist einfach nur ein desaster seeitens mindfactory. die haben nich mal ne ahnung was sie eigentlich bei sich im lager haben -.-
erstens: die graka hatten sie nie da, okay, versteh ich un hab ich dann ja auch abbestellt
aber danns hab ich mich mal um die anderen teile gekümmert und gefragt ob die beiseite gelegt wurden bzw. reserviert wurden.
der erste sagte mir man könne das nicht machen wegen blabla bla, der nächste hat mir aber gesagt, dass sie sowas machen und nurnoch cpu un nt fehlen. da mir das nt zu lange gedauert hat, hab ich das umbestellt. cpu gelassen, der hätte am 26. kommen sollen ... SOLLEN!!!!!!
dann sagt man mir aufeinmal es fehlen noch die beiden 140er lüfter
ich so: des kann doch nich sein, man hatte mir doch gesagt, dass nix anderes fehlt
doch doch, die sin nich da -> die auch abbestellt, wären ja nur zum austausch, im gehäsue sind ja schon welche
dann hab ich gestern angerufen ob der cpu jezz da sei -> nein, der sei noch ncih da, aber morgen vllt.
okay, aber was steht da jezz? 5.10.
ich mein gehts noch???? besser kann man kunden nicht vergraulen. ich kann ja verstehen, dass dene ihre lieferanten probleme haben oder so, aber dann guckt man dass man das zeugs vllt. doch woanders herbekommt!
das schlimmste is ja aber eh dass sie nicht genau wussten was fehlt un was nicht un jeder was anderes sagte
ich denke das war insgesammt gesehn meine letzte großbestellung, also komplett bestellung.
in zukunft immer nur die teile die da sind...
un ich weiß auch nicht, ob ich weiter bei mindfactory kunde bleib, weil sowas einfach nicht passieren darf.
wo cih bestellt habe, hat nur die graka gefelht, wiirklich! nur die graka, un dann kommt so ein rattenschwanz
echt der hammer...
ich bin sowas von frustriert von der sache -.-
harter brocken