luckysh0t
Commander
Könnte auch von Robert Oppenheimer kommen xD[wege]mini schrieb:Sogar die Oma sagte schon: Hinterher ist man immer schlauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch von Robert Oppenheimer kommen xD[wege]mini schrieb:Sogar die Oma sagte schon: Hinterher ist man immer schlauer.
knoxxi schrieb:Klingt spannend und freut mich das daran weiter geforscht wird!
Ganz vergessen: Wir werden alle Sterben!1111!
Und dann ist das ja "nur" die technische Seite im CB Kosmos..wenn man sich dan noch auf Spektrum, Lancet, Scienexx rumtreibt...dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr rauslex30 schrieb:Zeigt was so in den Laboren los
pitu schrieb:Das wird Huawei gar nicht schmecken 😁
Die haben doch bereits in 2019 in Kanada das dafür passende Labor aufgemacht - das hatte seinerzeit Trump überhaupt nicht geschmeckt (ausgerechnet Kanada) 😉 ...matschemilla schrieb:Vermutlich sind die mindestens genau so weit.
Recharging schrieb:oder eben volle Aufklärung
[wege]mini schrieb:auch hier sage ich immer wieder....wir brauchen eine 2te aufklärungswelle. aktuell sind wir nicht wirklich angekommen, in der neuen zeit....
Test wurde im Terahertz-Spektrum bei 140 GHz über eine Strecke von 15 m eine Geschwindigkeit von 6,2 Gbit/s erreicht.
Ganz anders aber eben doch verbunden.[wege]mini schrieb:Völlig anderes Thema, ausnahmsweise zitiere ich mich aber gerne mal selbst.
Auch wenn es noch viele Jahrhunderte (wenn wir gut sind) sein werden, aktuell würde ich nicht auf das Überleben der Menschheit wetten.
Das Problem dabei ist, dass du hier verlustbehaftete Formate als Beispiel heranziehst. Formate, die erforscht wurden. Formate, bei denen die Zeit zur Erstellung egal ist.drmaniac schrieb:Ein Scan eines Bildes 640x480 war damals auch 39Megabyte groß, als JPG dann auf einmal 21 Kilobyte
Oder eine gute alte Platte damals gesampelt... 100MB WAV.... dann wars noch 3 MB MP3 usw usw
Ganz im Gegenteil, Hologramme wie in Star Trek sind komplett Science Fiction und werdern so nie realisierbar sein (es sei denn, es ändert sich was an physikalischen Gesetzen). Du brauchst für ein Hologramm immer ein Medium. Ohne kannst du einen Lichtstrahl nicht brechen. Und dass Hologramme auch "fest" werden etc. ist nochmal mehr fiction.[wege]mini schrieb:Selbst Beamen und Holodecks sind nicht mehr reine Science Fiction. Der Zeitpunkt, von dem ab es möglich ist, steht nur noch nicht fest.
Die menschliche Natur, wird dies jedoch trotzdem nicht ändern und das ist auch gut so.
mfg
Solange man nicht anders an die im entsprechenden Objekt gespeicherten Informationen kommt ist das halt so.Schau nur kurz schrieb:Wenn ich etwas aus der Luft erzeugen kann, warum zerstöre ich dann das Original?