DerMandelmann
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das denn der Fall?Knossi schrieb:lieber 3G abschalten wo es immernoch kein 4G
Sorry. Not sorry.cloudman schrieb:mach doch nicht alles mit Fakten kaputt
Sätze die so anfangen sind oft falsch. So hier auch.Knossi schrieb:es ist einfach Fakt, dass 4G (auch mit den erweiterten Frequenzen) nicht so weit strahlen kann wie 3G.
Sephiroth51 schrieb:Die Subventionierung ist absolut notwendig und jedes Land auf der Welt das es sich leisten kann, tut es auch.
Man erntet was man säät.
Du hast behauptet, dass 4G auf derselben Frequenz nicht so weit strahlen kann wie 3G. Das ist Fakt. ;-)Knossi schrieb:Bestimmt spielen in meinem konkreten Fall auch andere Dinge, als die reine Technologie ein. Es liegt nicht daran, dass 4G schlechter als 3G ist. Ganz im Gegenteil. Aber es ist offensichtlich, dass meine Beobachtung mit der Abschaltung von 3G in Zusammenhang steht...
Nein, das ist kein Fakt. 4G erreicht bei gleicher Frequenz und mit gleicher Sendeleistung die gleiche oder eine größere Reichweite.Knossi schrieb:aber es ist einfach Fakt, dass 4G (auch mit den erweiterten Frequenzen) nicht so weit strahlen kann wie 3G.
[wege]mini schrieb:Ich sage immer gerne: Man muss Geld investieren um Geld verdienen zu können.
[...]
Die Funklöcher sind unschön. Sie sind aber ein "Abfallprodukt" einer auf monetären Gewinn optimierten Gesellschaft
und damit leider unvermeidbar.
Das was Du uns als Fakten verkaufen willst sind in Wirklichkeit Deine Interpretationen. Und die wiederum lassen auf äußerst mangelhaftes Verständnis von Wellenlängen und Physik schließen. Mit anderen Worten: Sie sind in diesem Fall schlicht fehlerhaft.Knossi schrieb:@chartmix [...] wenn ich von Fakten spreche, dann spreche ich von Sachen, die ich selber beobachten kann.
Das ist doch das selbe wie in der Pharmaindustrie. Die Staaten finanzieren die Forschungen und das beteiligte Unternehmen greift die Gewinne ab. Vor Jahrzehnten finanzierten die Unternehmen das Meiste selbst, aber mittlerweile herrscht ein merkwürdiger Kooperatismus, den die Lobbyisten erfolgreich implementiert haben.Floxxwhite schrieb:Naja man beschwört doch immer so die Innovationskraft des freien Marktes. Warum überhaupt fördern….
Ernsthaft. Jemanden 700 Millionen Euro geben damit er Jahrzehnte lang abkassieren kann….