Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf den Kanal an der vom Handy gewählt wird, wenn du Glück hast wählt es einen niedrigeren Kanal der halt gefunden wird, oft zu hohe die von vielen Clients in Europa nicht gefunden werden. Und manuell kann man ihn nicht wählen.
Ergänzung ()
Schalte mal 802.11d aus in den Netzwerk adapter einstellungen, boote Windows neu, Handy Hotspot aus wieder an und versuch noch mal.
Du antwortest immer zu schnell. Lies was ich geschrieben habe. Was soll mit tethering sein? Ist halt usb, und wo ist jetzt die Frage? Theoretisch ist USB tethering stabiler und weniger Latenz als Wifi. Aber das Handy überhitzt da schnell auch mit Wifi lange kannst du das nicht gut nutzen. Du willst ja aus irgend einem Grund 6GHz Wifi nutzen. Auf dem Bild ist Wifi.
hi ich würde gerne meinen pc mit einem 6ghz hotspot verbinden. habe noch win10 und möchte es auch solange es geht behalten. ist es damit überhaupt möglich ?
USB tethering was auch weniger schnell überhitzt als Wifi Hotspot. Noch besser wäre ein USB to lan adapter in einem ubc dock + pd in, und dann über lan kabel an ein router so hab ich das bei mir zb.
Da es dir niemand sagen möchte, tu ich dir den Gefallen: Smartphone an PC per USB, auf dem Smartphone USB-Tethering auswählen und fertig. PC erkennt das Netzwerk idR automatisch.
@dernettehans Ist nicht gut geschrieben von MS bezieht sich mehr auf die Hardware und da ist es so das z.B. die verbreiteten Intel AX211 auch 6E von der Hardware beherrschen aber win10 Softwareseitig nur WLAN6 ohne E