Okay mag sein ich habe leider 0 Erfahrung in dem Gebiet und zu Hifi keinen Bezug. Von razor zb das Kraken habe ich auch schon getestet und war nicht wirklich zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Ja dann sag mal, was dir speziell beim Kraken, G933, Cloud Alpha und co. nicht gefallen hat.
Wenn es nur das virtuelle 7.1 war, dann muss Ich mal nachfragen, hattest du es überhaupt richtig konfiguriert?
Für ein virtuelles 7.1 von einer Dritt-Software musst du die Ingame-Surround-Simulation deaktivieren! und, wenn einstellbar, auf 5.1/7.1 Lautsprecher stellen, genauso in Windows, da muss auf 7.1 gestellt sein, dann erst funktioniert die 7.1 Dritt-Software korrekt. Wenn du das Ingame-Surround verwenden willst, dann stellst du Windows auf Stereo und das Game, wenn einstellbar, auf Kopfhörer mit 3D Audio oder virtuellem Surround (beides das Gleiche). Die Dritt-Software deaktivierst du dann komplett.
Der Kabelbinder schrieb:Ihr armen Irren, die bei der Auswahl ihrer Produkte lediglich nach Marketing-Parametern filtert, tut mir echt Leid
Vielleicht musst du noch ein paar weitere negative Erfahrungen machen, damit du endlich unvoreingenommen an das Thema herangehen kannst.
Das Custom Game ist ein Headset basierend auf dem Custom Pro und ist gleiches Niveau wie der DT 770 und MMX300 nur ist es im Klang variabler, dank den Reglern.Peter Kreuz schrieb:Und ein Mic wäre nicht schlecht ist ja zuj zocken gedacht
JackA$$ schrieb:Speziell von Beyer: Custom Game, hat ebenso den Bass-Regler. Gibts auch im Beyer Outlet günstiger.
Die 7.1 Software holst du dir von Razer kostenlos. Hast ja eh nen Razer Account.
hört sich nach einem Plan und eine Soundkarte/Audioverstärker kann ich ggf immer noch dazuholenJackA$$ schrieb:Speziell von Beyer: Custom Game, hat ebenso den Bass-Regler. Gibts auch im Beyer Outlet günstiger.
Die 7.1 Software holst du dir von Razer kostenlos. Hast ja eh nen Razer Account.
Ja sry habes gepostet bevor ich aktualisiert habeJackA$$ schrieb:Das Custom Game ist ein Headset basierend auf dem Custom Pro und ist gleiches Niveau wie der DT 770 und MMX300 nur ist es im Klang variabler, dank den Reglern.
Und wie Tom schon sagt, am besten eine Creative G5/G6 dazu.