Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Kopfhörer + Ansteckmic + Soundkarte fürs Zocken und ab und zu mal Musik hören
Naja, ohne Probehören wirst du in dem Budget wahrscheinlich sowieso nicht glücklich werden.
Vor Allem weiß ich, ehrlich gesagt, gerade gar nicht was dein Budget ist. Wenn du jetzt von der STX II ausgegangen bist und von dem DT880, sind wir ja auch schon bei über 400€.
Naja, ohne Probehören wirst du in dem Budget wahrscheinlich sowieso nicht glücklich werden.
Vor Allem weiß ich, ehrlich gesagt, gerade gar nicht was dein Budget ist. Wenn du jetzt von der STX II ausgegangen bist und von dem DT880, sind wir ja auch schon bei über 400€.
Superlux 681 EVO plus Zalman Ansteck Mic kaufen und vom dem Rest ne Woche Urlaub auf Malle machen. Ich möchte mal stark bezweifeln das man, insbesondere beim spielen, nen Kopfhörer aus der Kategorie "was für Audiophile" braucht. Würd den Superlux bei Deinem Anwendungsprofil auf jeden Fall mal ordern, wenns für Dich passt haste ne Menge Euronen gespart.
Hm, kommt drauf an... welche Konsole ist es denn und was verstehst du unter "gleichzeitig", willst du beides zusammengemischt haben oder nur mit wenig Aufwand wechseln können?
Hm, kommt drauf an... welche Konsole ist es denn und was verstehst du unter "gleichzeitig", willst du beides zusammengemischt haben oder nur mit wenig Aufwand wechseln können?
Im moment hauptsächlich Wii U, aber auch Ps3 und Xbox 360
Nein gleichzeitig Konsolen Sound und Pc Sound, da ich im Skype mit Freunden sein möchte / Streams / Musik nebenbei laufen haben will, also zusammengemischt, ja
hab noch keinen, bin noch nicht zum probehören gekommen
Hm, wenns zusammengemischt sein soll reicht es ja die Konsole an den Line-In der Soundkarte anzuschließen. Klappt auch bei einer internen Soundkarte wie der DGX. Für die mehreren konsolen evtl. noch einen umschalter dazwischen oder eben umstecken.
Wobei eine externe Xonar U7 auch keine schlechte Wahl ist, vor allem wenns beim Kopfhörer etwas mehr als nur ein Superlux wird.
Hm, wenns zusammengemischt sein soll reicht es ja die Konsole an den Line-In der Soundkarte anzuschließen. Klappt auch bei einer internen Soundkarte wie der DGX. Für die mehreren konsolen evtl. noch einen umschalter dazwischen oder eben umstecken.
Wobei eine externe Xonar U7 auch keine schlechte Wahl ist, vor allem wenns beim Kopfhörer etwas mehr als nur ein Superlux wird.