Suche Kopfhörer + Ansteckmic + Soundkarte fürs Zocken und ab und zu mal Musik hören

Naja, ohne Probehören wirst du in dem Budget wahrscheinlich sowieso nicht glücklich werden.

Vor Allem weiß ich, ehrlich gesagt, gerade gar nicht was dein Budget ist. Wenn du jetzt von der STX II ausgegangen bist und von dem DT880, sind wir ja auch schon bei über 400€.

Vossten schrieb:
Naja, ohne Probehören wirst du in dem Budget wahrscheinlich sowieso nicht glücklich werden.

Vor Allem weiß ich, ehrlich gesagt, gerade gar nicht was dein Budget ist. Wenn du jetzt von der STX II ausgegangen bist und von dem DT880, sind wir ja auch schon bei über 400€.
Über 500€ werden es nicht sein. Bis dahin wäre es eine Überlegung wert.

AKG K701/702
BD DT770/880/990
AKG K612
Philips Fidelio X1
BD T70/T90
Sennheiser HD650

Da gibt's wirklich so viele Empfehlungen. Da MUSST du an sich probehören.

Superlux 681 EVO plus Zalman Ansteck Mic kaufen und vom dem Rest ne Woche Urlaub auf Malle machen. Ich möchte mal stark bezweifeln das man, insbesondere beim spielen, nen Kopfhörer aus der Kategorie "was für Audiophile" braucht. Würd den Superlux bei Deinem Anwendungsprofil auf jeden Fall mal ordern, wenns für Dich passt haste ne Menge Euronen gespart.

Ich muss diesen Thread noch einmal ins Leben rufen.

Da ich jetz gleichzeitig am PC und Konsole Sound haben will, muss ich mir wohl doch eine externe Soundkarte holen, oder?

Hm, kommt drauf an... welche Konsole ist es denn und was verstehst du unter "gleichzeitig", willst du beides zusammengemischt haben oder nur mit wenig Aufwand wechseln können?

Hast du jetzt schon einen Kopfhörer?

Jesterfox schrieb:
Hm, kommt drauf an... welche Konsole ist es denn und was verstehst du unter "gleichzeitig", willst du beides zusammengemischt haben oder nur mit wenig Aufwand wechseln können?

Hast du jetzt schon einen Kopfhörer?

Im moment hauptsächlich Wii U, aber auch Ps3 und Xbox 360

Nein gleichzeitig Konsolen Sound und Pc Sound, da ich im Skype mit Freunden sein möchte / Streams / Musik nebenbei laufen haben will, also zusammengemischt, ja

hab noch keinen, bin noch nicht zum probehören gekommen

Hm, wenns zusammengemischt sein soll reicht es ja die Konsole an den Line-In der Soundkarte anzuschließen. Klappt auch bei einer internen Soundkarte wie der DGX. Für die mehreren konsolen evtl. noch einen umschalter dazwischen oder eben umstecken.

Wobei eine externe Xonar U7 auch keine schlechte Wahl ist, vor allem wenns beim Kopfhörer etwas mehr als nur ein Superlux wird.

Jesterfox schrieb:
Hm, wenns zusammengemischt sein soll reicht es ja die Konsole an den Line-In der Soundkarte anzuschließen. Klappt auch bei einer internen Soundkarte wie der DGX. Für die mehreren konsolen evtl. noch einen umschalter dazwischen oder eben umstecken.

Wobei eine externe Xonar U7 auch keine schlechte Wahl ist, vor allem wenns beim Kopfhörer etwas mehr als nur ein Superlux wird.

Werde mir warscheinlich entweder ein DT 770, 880, 990 oder Akg k702 holen

Zurück
Oben