• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 7 Days to Die 1.0: Neuer Termin, umfangreiche Release Notes und erstes Gameplay

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.047
  • Gefällt mir
Reaktionen: Contor
Ja lebt denn der alte Zombie(survival)trend immer noch? Kann man ihn an dem Punkt schon als unkaputtbar bezeichnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom und Recharging
was cool gewesen wäre, sind die System requierments. gefühlt steigt das immer mehr ohne an grafischen Mehrwert zu Spielen vor 3-4 Jahren.

und dieses "künstliche Druck machen" jetzt "noch für 23€ später 45€" ist so eine Sache die echt stinkt, vllt. glauben sie selbst nicht an den Erfolg und verramschen es vor Release noch damit Interesse von Usern gegaukelt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes, autopilot und 22428216
12 Jahre EA-Status.
Ich bin kein Fachmann, aber das wirkt irgendwie nicht gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, Elke_Selke, thornhill und 3 andere
Das Einzige was mir momentan fehlt ist eine bessere Performance. Mit allem anderen bin ich soweit fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, k-millo und WolledasKnäul
Chesterfield schrieb:
verramschen es vor Release noch damit Interesse von Usern gegaukelt werden kann
Wir haben es vor Jahren für 7,49€ geholt im Sale. Allerdings haben wir auch schon alles im Game gesehen. Haben 280h auf der Uhr. Also so richtig ein Anreizt um es nochmal zu spielen bringt 1.0 ja nun wirklich nicht.

Grafisch ist es ja immer noch nun ja wie vor 10 Jahren auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield
@Fighter1993 ich glaub fast die glauben selbst nicht dran dass sie dafür die versierten 45€ bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
Eines der besten Survival Games, auch nach 12 Jahren.
Da können sich manch andere Games die nur schlechtes Copy&Paste betreiben, was abschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Frankyac, Clark Griswold und 13 andere
@Chesterfield Der Unterschied von 23€ zu 45€ ist einfach das Verlassen des Early Access Status. Das ist gängige Praxis, im EA mit einem reduzierten Preis zu starten. Das "Early" nun 12 Jahre andauerte ..... 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, ChromMann, MrEmpire und 2 andere
Das heißt, man hatte lange genug Zeit es günstiger zu kaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gruuli, EUROFlGHTER und surtic
pootch schrieb:
Eines der besten Survival Games, auch nach 12 Jahren.
Da können sich manch andere Games die nur schlechtes Copy&Paste betreiben, was abschauen.
Absolut und durch die vielen Mods und Overhauls immer noch mit massig Wiederspielwert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Frankyac, MrEmpire und eine weitere Person
Spike S. schrieb:
@Chesterfield Der Unterschied von 23€ zu 45€ ist einfach das Verlassen des Early Access Status. Das ist gängige Praxis, im EA mit einem reduzierten Preis zu starten. Das "Early" nun 12 Jahre andauerte ..... 🤷‍♂️
ja endlich mal geld in die kassen. üblich oder nicht das ist bauernfängerei in dem fall wenn sie die leute hinhalten
 
Fighter1993 schrieb:
Allerdings haben wir auch schon alles im Game gesehen. Haben 280h auf der Uhr. Also so richtig ein Anreizt um es nochmal zu spielen bringt 1.0 ja nun wirklich nicht.
Ja irgendwie lässt die Lust deutlich nach, bzw. die letzte "neue Beta" Multiplayer Gamesession mit Freunden über 4 Jahre her.

Vorallem fragt man sich wer überhaupt noch zukünftig das Spiel für den Vollpreis kaufen soll wer es nicht sowieso schon innerhalb der letzten 12 Jahre getan hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
Schon allein wegen der Benutzeroberfläche, die von Anwendungen um Stalins Geburtsjahr inspiriert zu sein scheint, für mich nicht spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, iron_monkey, thornhill und eine weitere Person
22428216 schrieb:
12 Jahre EA-Status.
Ich bin kein Fachmann, aber das wirkt irgendwie nicht gut

Das spiel ist auch immer noch nicht fertig.

Die ändern nur die Versionsnummer - wird immer ich fleißig Updates geben wie bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216 und guzzisti
autopilot schrieb:
Das Einzige was mir momentan fehlt ist eine bessere Performance. Mit allem anderen bin ich soweit fein.
Es war eigentlich schon lange "fertig", wurde immer nur wieder Sachen hinzugefügt. Kann man eher wie kostenlose DLC´s sehen (finde ich), hab es vor ~8 Jahren mal gekauft und mit Mods usw hat es einiges an unterhaltungswert noch dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Glaub ich hatte das gekauft als es das erste mal auf Steam kam.... sah damals furchtbar aus... aber seit dem hat sich derart viel in dem Game verändert, dass es sich immer wieder mal gelohnt hat, alle paar Jahre mal reinzuschauen und ein bisschen zu suchten. Das Update, bzw. die Updates wären mal wieder ein Anreiz sich rein zu stürzen.

Für mich immer noch eines der besten Survival Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und Clark Griswold
Deutscher Titel:
7 Tage lang sterben.
?
:utenforcer:
Ich überlege gerade, wo das ja wohl nun "Fertig" ist, ob das der nächste Titel sein könnte, den ich zusammen mit meinem Bruder Über Internet zocke?
 
Alexander2 schrieb:
den ich zusammen mit meinem Bruder Über Internet zocke?
Hättest du schon länger. Das Spiel ist vom Spaßfaktor her schon seit Jahren richtig richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, ###Zaunpfahl###, WolledasKnäul und eine weitere Person
Zurück
Oben