Stefan1200
Lt. Junior Grade
Auch wenn ich auf meinem Samsung schon Android 12 drauf habe, so wüsste ich jetzt nicht, welches Feature ich seit Android 8 jetzt unbedingt gebraucht hätte. Ich finde mit Android 10 kann man auch heute noch super leben, insbesondere wenn die aktuellen Sicherheitsupdates alle enthalten sind (die von Google für Android 10 ja nach wie vor gepflegt werden).Crifty schrieb:Android 10… bewegen wir uns nicht schon in ein paar Monaten auf Android 13 zu? Es ist zwar toll das noch Updates kommen aber es bringt halt nicht viel wenn die Updates so alt sind. Es kommt einem so vor als würde jemand mit vhs um die Ecke kommen, obwohl es schon Blurays gibt.
Ergänzung ()
Wäre doch trotzdem eine super Leistung, wenn ein Smartphone aus 2016 Ende 2022 noch die letzten Sicherheitsupdates für Android 10 bekommt. Es gibt noch so viele Menschen da draußen, die mit einem Gerät herum laufen, dass schon seit 3-4 Jahren keine Updates mehr bekommen hat, da wäre das Fairphone 2 definitiv die bessere Wahl gewesen.guggi4 schrieb:Wenn ich mich nicht irre, gibts für die drei aktuellsten Androidversionen noch die monatlichen Patches im Sourcecode, sprich Android 10 würde mit dem Release von Android 13 dieses Jahr hinausfallen.