So, hier mein kleines Review, nur ich muss meine Micro-SD Kate mit den Bildern noch Suchen, verzeiht mir
Also bei der Lieferung hatte ich das klassische glück, dass mein Case nicht Lieferbar war, und ich erst eine Woche später anfangen konnte Zu basteln. Ich habe zusamen mit einem Kumpel Gebaut und es gab nicht viele Probleme, nur am Anfgang haben wir die Keyless halterung nicht Rausbekommen
Der Zusammenbau hat echt Spaß gemacht, und es hat auch Super funktioniert, ganze 2 Stunden, dann war die Festplatte hopps. Hab eine Woche alles Angeschaut, CPU raus , RAM raus, Mem Test, bis ich dann schließlich zu einem Computerfachmann gegangen bin und gefragt habe, ob er meine Festplatte in einem Anderen Sys testen könne, und meine Festplatte hat das Booten von einer Anderen Festplatte Verhindert
Also gut, eingeschickt, war alles ok, nach einer Woche schaue ich auf Mindfactory: Sandisk Ultra 2 nicht her Verfügbar. Toll.
Also E-Mails geschrieben, angerufen, und dann endlich, nach 4 Wochen und einem Stinksaueren Gespräch mit einem Mitrarbeiter später, endlich die Gutschrift. Dann direkt eine MX 100 Bestellt, gestern eingebaut.
Wahnsinnig schnell, Super leise, und nie über 55 Grad, alles Super ^^ Heute hat das Frontpanel kurz Gezickt, aber es ist nur ein Stecker rausgefallen, halb so wild ^^ .
SSD ist wirklich Super, bei meiner Schnecke aka g560 hat das Extrahieren von Prime 40 sek Gedauert, bei dem neuen ein Wimpernschlag. Einzig und allein Rattert der vordere Lüfter ein Wenig, aber die werden eh durch Stärkere Ausgetauscht (Ideen?
)
Im großen und Ganzen ein Super Rechner, nur mit Startschwierigkeiten, danke für die Super hilfe Leute