Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
700-750 Gaming-Pc Grundgerüst
- Ersteller Senvo
- Erstellt am
xXZero1993Xx
Cadet 3rd Year
Na dann wünsche ich dir viel Spass beim Frisbee spielen
Hast du es per Rechtsklick auf die Standartfunktion geändert sollte es eig. alles passen und endlich funktionieren
Yeeeeyyy es hat endlich funktioniert
Wie hast du es jetz gemacht?
Hast du es per Rechtsklick auf die Standartfunktion geändert sollte es eig. alles passen und endlich funktionieren
Ergänzung ()
Yeeeeyyy es hat endlich funktioniert
Wie hast du es jetz gemacht?
xXZero1993Xx
Cadet 3rd Year
Gut wenigstens hat es endlich geklappt
Gerne
So wenn du dann alles hast kannst du ja auch deine Bilder hochladen
Damit wir mal ein Bild deines neuen Spielzeugs sehen
Gerne
So wenn du dann alles hast kannst du ja auch deine Bilder hochladen
Damit wir mal ein Bild deines neuen Spielzeugs sehen
xXZero1993Xx
Cadet 3rd Year
Puh da bin ich der Falsche xD
Mein letzter zusammenbau ist schon so ca. 5 Jahre her
Da muss dir leider jemand anders helfen
Mein letzter zusammenbau ist schon so ca. 5 Jahre her
Da muss dir leider jemand anders helfen
Knetinator
Lt. Junior Grade
Oh man ich bin schon gespannt auf die Bilder Senvo . Hab anscheinend zum Richtigen Zeitpunkt hier vorbei geschaut.
Knetinator
Lt. Junior Grade
Hehe ;D
P.S. jetzt lad schon hoch
P.S. jetzt lad schon hoch
xXZero1993Xx
Cadet 3rd Year
Hier hat langsam keiner mehr gelduld xD
Knetinator
Lt. Junior Grade
Haha leider Wahr ;D
Knetinator
Lt. Junior Grade
Ey willst du etwa andeuten das ich ne Diva bin :=0
Und na toll dann werde ich in der Bahn Sitzen D:
Und na toll dann werde ich in der Bahn Sitzen D:
Nein, natürlich nicht, nur das du nicht Verhungerst Wann sitzt du in der Bahn, es ging schneller, dann beeile ich mich
Ja, ich glaube die bilder sind gleich Unterwegs, n kleines Review wird heute abend gemacht, ich muss noch schulzeugs machen
Wenn ich die Bilder finde......
Anhang anzeigen 469970
Anhang anzeigen 469971
Anhang anzeigen 469972
Anhang anzeigen 469973
Anhang anzeigen 469976
Anhang anzeigen 469977
Anhang anzeigen 469978
Anhang anzeigen 469978
Anhang anzeigen 469982
Anhang anzeigen 469985
So, das müssten jetzt alle sein, puh, das ging Lang auf dem Handy sahen sie besser aus, naja :/
@Kneti, Sorry
Jetzt wird mal 30 min Prime95 Losgelassen, mal schauen wies wird
Ergänzung ()
Ja, ich glaube die bilder sind gleich Unterwegs, n kleines Review wird heute abend gemacht, ich muss noch schulzeugs machen
Ergänzung ()
Wenn ich die Bilder finde......
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
So, das müssten jetzt alle sein, puh, das ging Lang auf dem Handy sahen sie besser aus, naja :/
@Kneti, Sorry
Jetzt wird mal 30 min Prime95 Losgelassen, mal schauen wies wird
Zuletzt bearbeitet:
Knetinator
Lt. Junior Grade
Nicht schlimm ;D nur kann ich die Bilder von der Ergänzung nicht sehen D:
Nicht? Ich lade sie morgen nochmal hoch, Übrigens, bis auf das ich so dämlich war, erst den Kühler Einzubauen und dann die CPU Stromversorgung, und dass ich die Backplate falschrum reingebaut habe, ist es Super Gelaufen, die Temps nach 30 min Prime mit offener Seite bei einer Raumtemperatur waren 57°C, und er läuft Stabil
Knetinator
Lt. Junior Grade
Klingt gut! Freut mich für dich
danke
Ok, kleines Problem Undzwar: Als ich mit dem Rechner im Internet war, gingen auf einmal die Seitenaufbaue so 4-5min. Danach wollte ich Skype schließen (als ich das gestern gemchat habe kam ein Bluescreen), erst hat Skype nichtmehr reagiert, danach nix mehr. Ich habe ihn jetzt 10 min im Abgesicherten Modus gelassen, aber er war wie eingefroren. Wie soll ich weitermachen?? Die Kabel im PC habe ich (soweit der einblick möglich ist) kontrolliert, S-ATA der SSD steckt zumindest an der SSD und im Mainboard, zwar leicht schief, aber drinnen. Start Knopf usw. sind auch alle drinnen. Ich habe eine minimale Verzweiflung Festgestellt, allerdings bei mir
Ergänzung ()
Ok, kleines Problem Undzwar: Als ich mit dem Rechner im Internet war, gingen auf einmal die Seitenaufbaue so 4-5min. Danach wollte ich Skype schließen (als ich das gestern gemchat habe kam ein Bluescreen), erst hat Skype nichtmehr reagiert, danach nix mehr. Ich habe ihn jetzt 10 min im Abgesicherten Modus gelassen, aber er war wie eingefroren. Wie soll ich weitermachen?? Die Kabel im PC habe ich (soweit der einblick möglich ist) kontrolliert, S-ATA der SSD steckt zumindest an der SSD und im Mainboard, zwar leicht schief, aber drinnen. Start Knopf usw. sind auch alle drinnen. Ich habe eine minimale Verzweiflung Festgestellt, allerdings bei mir
Ritchey
Lieutenant
Bluescreens liegen oft am Speicher. Entweder RAM oder SSD. Zu aller erst würde ich den SATA-Port der SSD wechseln, anderes SATA-Kabel und darauf achten, dass das vernünftig angeschlossen ist. Dann RAM Riegel rausnehmen, neu einsetzen und darauf achten, dass sie gut stecken.
Danach RAM testen:
http://www.memtest.org/#downiso
Dort den "Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) " laden, einen bootbaren USB-Stick erstellen, von USB Stick booten, RAM testen. Musst herausfinden ob einer der RAM-Riegel einen Schaden hat und wenn ja welcher und ob es nicht evtl. an einer RAM Bank des Boards liegt.
SSD solltest du auf jeden Fall das Sata Kabel wechseln und den Port an dem sie hängt.
Danach RAM testen:
http://www.memtest.org/#downiso
Dort den "Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) " laden, einen bootbaren USB-Stick erstellen, von USB Stick booten, RAM testen. Musst herausfinden ob einer der RAM-Riegel einen Schaden hat und wenn ja welcher und ob es nicht evtl. an einer RAM Bank des Boards liegt.
SSD solltest du auf jeden Fall das Sata Kabel wechseln und den Port an dem sie hängt.
Danke für die Antwort, schau mal hier, mein Thread dazu, vielleicht kannst du helfen
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-haengt-nach-beenden-von-skype-komplett.1440307/
Im BIOS wird alles Richtig Erkannt, nichts fehlt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-haengt-nach-beenden-von-skype-komplett.1440307/
Im BIOS wird alles Richtig Erkannt, nichts fehlt.