Schmickey
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 71
Guten Morgen zusammen,
ich benötige einmal eure Hilfe da ich mit meinem techn. Verständnis am Ende bin. Gestern wurde bei mir durch eine Technikerin von der Telekom die Leitung im Keller und in meiner Wohnung freigeschaltet. DSL Modem war direkt grün und laut ihr war alles im grünen Bereich. Schaltung von Vodafone erfolgt laut ihr separat und damit haben sie logischerweise nix zu tun.
Laut Fritzbox liegen 116 mbit down/ 46 mbit up an und sowohl eine ipv4 und ipv6 Adresse werden ebenfalls ausgewiesen.
Trotzdem geht weder über LAN noch über WLAN Internet und er zeigt direkt ne Umleitung Fehler 691 "falsche Zugangsdaten" an. Reset der Fritzbox, abschalten des ipv6 habe ich bereits erledigt was allerdings nichts gebracht hat.
Gespräch 1 mit Vodafone: Problem wurde geschildert und durch die Technik habe ich ein neues Passwort bekommen. Fritzbox erkennt es auch und verbindet alles erneut, sprich alles grün. Beim aufrufen einer Seite derselbe Fehler.
Gespräch 2 mit Vodafone: Passwort wurde angeblich zu oft falsch eingegeben und es wurde von denen aus mein Zugang gesperrt. Zu meiner Info das meine Fritzbox ja syncen kann aufgrund der korrekten Zugangsdaten kam abermals keine Reaktion.
Bridgeport kann ich aufgrund dem Alter der Fritzbox anscheinend nicht deaktivieren falls es überhaupt Sinn ergeben sollte. Bin mir da unsicher. Bevor ich jetzt ins Blaue rate dachte ich frag mal euch die sich hoffentlich besser damit auskennen.
Vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe / Meinungen 👍🏼😄
ich benötige einmal eure Hilfe da ich mit meinem techn. Verständnis am Ende bin. Gestern wurde bei mir durch eine Technikerin von der Telekom die Leitung im Keller und in meiner Wohnung freigeschaltet. DSL Modem war direkt grün und laut ihr war alles im grünen Bereich. Schaltung von Vodafone erfolgt laut ihr separat und damit haben sie logischerweise nix zu tun.
Laut Fritzbox liegen 116 mbit down/ 46 mbit up an und sowohl eine ipv4 und ipv6 Adresse werden ebenfalls ausgewiesen.
Trotzdem geht weder über LAN noch über WLAN Internet und er zeigt direkt ne Umleitung Fehler 691 "falsche Zugangsdaten" an. Reset der Fritzbox, abschalten des ipv6 habe ich bereits erledigt was allerdings nichts gebracht hat.
Gespräch 1 mit Vodafone: Problem wurde geschildert und durch die Technik habe ich ein neues Passwort bekommen. Fritzbox erkennt es auch und verbindet alles erneut, sprich alles grün. Beim aufrufen einer Seite derselbe Fehler.
Gespräch 2 mit Vodafone: Passwort wurde angeblich zu oft falsch eingegeben und es wurde von denen aus mein Zugang gesperrt. Zu meiner Info das meine Fritzbox ja syncen kann aufgrund der korrekten Zugangsdaten kam abermals keine Reaktion.
Bridgeport kann ich aufgrund dem Alter der Fritzbox anscheinend nicht deaktivieren falls es überhaupt Sinn ergeben sollte. Bin mir da unsicher. Bevor ich jetzt ins Blaue rate dachte ich frag mal euch die sich hoffentlich besser damit auskennen.
Vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe / Meinungen 👍🏼😄