Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal für einen Kunden den Vodafone-Anschluss an einer 7412 eingerichtet. Von der Firmware ist sie in etwa vom Stand wie die 7360, so dass ich der Meinung bin, dass es auch mit einer 7360 funktionieren müsste.
Hatte einfach den Assistenten für die Einrichtung des Internetzugangs aufgerufen, Anbieter Vodafone gewählt und dann die Zugangsdaten (kein MIC) aus dem Brief genommen.
Wenn Benutzername und Passwort in Ordnung sind, sollte es klappen. Hier in der Gegend wird von VF zwar L2-BSA, aber noch kein IPv6 genutzt. Daher gab es eine öffentlich erreichbare IPv4. In Gebieten, wo DS-Lite genutzt wird, ist noch die entsprechende Einstellung zu setzen.
Gerne berichten, ob es mit der 7530 auf Anhieb funktioniert.
Hab mir gerade die neue vom Nachbarn abgeholt und den MIC wie mitgeliefert eingegeben. Läuft direkt ohne Probleme. Speedtest scheint mir auch für die Uhrzeit in Hannover Stadt ok zu sein. Danke an euch für die rege Beteiligung und schönen Abend in die Runde 🙏🏼🤝🏽👍🏼