7600gt auf 22 Zoll TFT und zocken?

bobo91

Cadet 3rd Year
hallo,
ich habe vor mir einen 22° Zoll TFT zuzulegen und wollte gern wissen ob ich mit meiner 7600 GT auf einem 22 TFT CSS und BF2 auf max Auflösung und max Details und AA und dem alles spielen kann weil mehr spiele ich eigentlich und dazu koennte ich ja meine grafigkarte übertakten.
bringt das dann viel? Oder kann ich das vergessen mit der Grafigkarte aber ich denke das würde gehn ???
Danke schonmal im vorraus für die Antoworten.

AW: 7600gt auf 22 Zoll TFT und zocken???

okay aber 31 FPS das is ja noch in Ordnung, und wieso bringt in diesem Fall OC der Karte nicht ??
Weil der Ram nur 256 MB sind?
Ja in diesem Brench is es ja 1600x1200 und der TFT wo ich hollen will is en Widescreen und hat ne Auflösung von: 1680x1050 ist da nicht ein Unterschied dabei?
Ien herzliches Danke an den ersten Post und danke auch für die weitern :)

AW: 7600gt auf 22 Zoll TFT und zocken???

Bei der hohen Auflösung wird die Grafikkarte doch an ihre Grenzen kommen, zur not halt interpolieren, manche TFT´s können das ganz gut.

Ich denke wenn man die Auflösung bei spielen etwas runter schraubt ist es dann noch akzeptabel? und kannst du mir das "interpolieren" auf deutsch sagen danke :)

Also ich hab die 7600GT und folgende Spiele spiel ich mit max Details ruckelfrei auf meinem 22" Breitbild:
Call of Duty 2
FlatOut2
HL2

Ich denke mal so schlimm wird es auch bei Spielen ala Fear, Stalker, etc nicht werden.

Interpolieren ist wenn der Monitor eine geringere Auflösung als die native Auflösung darstellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
aha okay danke :)
naja laut "RubyRhod" seiner aussage wird es wohl gehn, und da bald November ist kommen ja denke ich die neuen Nvidea Karten und da werden dann "hoffe ich" die preise für ne 88 gts fallen.
Dort werde ich vllt dann zuschlagen :) danke für die schnellen Antworten könnt aber bitte noch fleisig weiter posten :)

ok ich klauf ihn einfach und wenns nit ordnetlich geh stell ich die Auflösung runter oder gib ihn wieder zurück aber "RubyRhod" hat ja seine 7600 GT übertaktet und laut seinen aussagen klappt alles perfekt :)

@ RubyRhod

Von dir bin ich aber mehr Qualität gewöhnt ;)

CoD2 mit max. Details @ DX9 in 1680*1050 oder heruntergeregelt?
Ersteres ist wohl kaum spielbar, sicher nicht mehr als 20-25fps (wenn überhaupt^^).
Im DX7 Mode funzts natürlich.

@ bob91

nVidia, nicht Nvidea!:)

BF2 und CSS rennen ganz gut, bei FEAR wirds eng und bei CoD2 oder Stalker
ist in 1680*1050 mitmax. Details nur eine Ruckelorgie drin.
In 1280*768 (auch 16:10) und reduzierten Details laufen aber alle ganz passabel.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
okay danke für die vielen Antowrorten und Entschuldigung für den schrecklichen Fehler aber du hast bei mir auch das letzte "b" vergessen aber das sei dir nochmal verzeiht :)
Dann werde ich mir ihn holen :) :evillol:

lol mit der Karte würde gerademal HL2 ohne HDR gerade laufen, aber dort ist die CPU auch entscheident. Aber das ist eine andere Sache. Mit der Auflösung und der genannten Karte wirst du nicht viel Spaß haben.

Eine X1950Pro/XT wäre da eine idealere Wahl, aber käme dort auch ins Schwitzen.

@ Ruby vielleicht hast du versehendlich DX7 aktiviert :P

BF2 sollte der aber noch packen. Ich konnte mit einer X800 das ja schon wunderbar auf 1280x1024 @ max details spielen.

Zurück
Oben