richard.rutsatz
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
WEnn ich Cinebench R 23 starte ist meine CPU nach 4 sec auf 95 Grad und wollte fragen ob das normal ist oder ist es ein zu schwacher Kühler oder zu wenig wärmeleitpaste? Ich hab keine Ahnung Vllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
nichts
LG
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 7700X
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Trident Z RGB 6000Mhz
- Mainboard: b650 Gigabyte Gaming x Ax
- Netzteil: 750W Pure Power 12M
- Gehäuse: Endorfy ARX 700 ARGB
- Grafikkarte: AMD RAdeon 7800XT
- HDD / SSD: 1TB WD Blue SN 570
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Endorfy fortis 5 ARGB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
WEnn ich Cinebench R 23 starte ist meine CPU nach 4 sec auf 95 Grad und wollte fragen ob das normal ist oder ist es ein zu schwacher Kühler oder zu wenig wärmeleitpaste? Ich hab keine Ahnung Vllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
nichts
LG