frames p. joule
Commander
Einfach spielen statt zu benchen.Okazakii schrieb:Ich weiss nicht was ich machen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach spielen statt zu benchen.Okazakii schrieb:Ich weiss nicht was ich machen soll.
Questionmark schrieb:Das Board gehört nicht unter einen Solchen Prozessor, ich mache ja nicht die Reifen von einem 65er Käfer auf meinen neuen Porsche!
Jeder, der sich an die Herstellespezifikationen hält?Questionmark schrieb:Ram könnte flotter sei. Wer stellt sowas zusammen?
Und dann beschwert er sich, weil die Punkte geringer ausfallen.Questionmark schrieb:PL auf 200W begrenzen dürfte schon was bringen.
Und da ist das erste was man spielt Chinebench?Okazakii schrieb:Ich habe denn PC am Freitag geliefert bekommen
Dann schick ihn zurueck.Okazakii schrieb:Ich habe denn PC am Freitag geliefert bekommen
Lol, und ne bessere cpu doch auch...cscmptrbs schrieb:@Piak Quatsch, eine 480'er WaKü kühlt eine Intel CPU locker.
Okazakii schrieb:Intel Core i9-14900F
Die Auswahl solch einer Wasserkühlung (für ein i9-14900F) ist ein klares "Foule" !Okazakii schrieb:Foule Force Custom 240 CPU-Wasserkühlung Fan