Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche gutes mainboard für den 775 sockel für einen 805d 2,66ghz es sollte 5.1 sound bieten und gbit lan.. pcie ist ein weiteres muss..später will ich clocken aber hsb erhöhen sollten ja alle können..ich wollte eigentlich unter 100€ bleiben und suche empfehlungen...
Also ich hab zwar mit dem Mainboard selber keine Erfahrungen, wollte es mir aber bei PC-Tweaker kaufen um es auch zu übertakten, wurde mir aber von denen sehr von abgeraten weil es sehr instabil sein soll...die haben wohl jede Menge Ärger damit.....
Wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben willst und ein zukunftsicheres Board haben willst, kommst du um nVidia und ATI nicht drum rum, die Boards mit Intel i955 und i975 liegen so um die 160€. Den i945 kann ich nicht empfehlen, weil ich darüber schon relativ viel schlechtes gehört hab, in Sachen FSB und so.