Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch etwas was ich gefunden habe, selbe Symptomatik.
Wenns an der Grafikkarte liegt zwei Vermutungen warum es erst mit dem wechsel zum 7800x3d auffällig wurde:
1. Spiele werden immer anspruchsvoller und "triggern" dann häufiger die Spikes (FS2020 lief beispielsweise problemlos im Gegensatz zum FS2024 jetzt)
2. Die neue CPU versorgt die Grafikkarte "besser" mit Daten, sodass diese hochgradiger ausgelastet wird.
Keine Ahnung ob das Sinn macht. Ich recherchiere mal weiter und schaue obs irgendwelche Abhilfen gibt für die betroffenen AMD Karten, ansonsten wirds halt im nächsten Jahr mal wieder Zeit für ein GraKa Upgrade.
Ich tippe bei mir die 6800XT, weil nach dem Reboot, die Graka nicht mehr im Geräte-Manager zu sehen ist .
Nach noch maligen Starten ist sie wieder da. Netzteil kann ich auch ausschließen, ist ein Thermaltake 1050w 1/2 Jahr alt. Arbeitsspeicher habe ich auf default (4800Mhz) und memtest war auch ohen Fehler. Uefi habe ich das neuste drauf Agesa 1.2.0.2b und nichts übertaktet. Ich denke im neuen Jahr werde ich mir eine neue Graka holen, schauen wir mal