Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Werte sind aber ein Dual CCD 7950X, ich habe einen Single CCD 7800X3D. Laut Reddit wird die Bandbreite auf beide CCDs aufgeteilt, wodurch Modelle mit einem CCD eben weniger Bandbreite haben.
Ich hatte wie @Drewkev wohl Intel im Kopf um 100GB/s im Kopf. Ich habe vergessen das die Ryzen eher Bandbreiten Krüppel sind. Bin eine Weile mehr mit Intel beschäftigt, schreibe aber gerade von einem Ryzen Laptop
@NameHere kein Ding. Hattet mich nur verunsichert. 😜
Aber man kann noch ein wenig mehr als meine aktuellen Werte herausholen, werde ich auch die Tage testen:
Die tFAW sollte nicht unter 20 gehen bei den Ryzen 7000er.
Schau mal in dein CL26 Video. buildzoid spricht das an und kann nicht unter 20 gehen.
Interessant....
Diese Werte sind von nem drei Tage alten Post. Es wird dort auch noch sehr viel spekuliert und nachgemessen. Beindruckt bin ich vor allem von der dort verwendenden Spannung. Lediglich 1,4V sollen anliegen.
Wüsste gerne, wie das überhaupt stabil sein kann, wenn buildzoid 1,6V für "schlechtere" Timings braucht 🤔
.Beindruckt bin ich vor allem von der dort verwendenden Spannung. Lediglich 1,4V sollen anliegen.
Wüsste gerne, wie das überhaupt stabil sein kann, wenn buildzoid 1,6V für "schlechtere" Timings braucht 🤔
Das ist von vielen Faktoren abhängig, da jede Komponente einer gewissen Varianz unterliegt. Für die letzten 2-3% macht es kein Sinn übermäßig viel Arbeit (Spannung) reinzustecken.