7900 GTO auf 7900 GTX übertakten

ich habe noch 2 heiße quellen gefunden, wo man sich eine gto ergattern kann.. bei interesse pm..^^

ich hät mal gern gewusst woher ihr alle wist das di limitiert ist ? kann man das auch irgendwo nachlesen ?

Hi

Habe meine GTO seit letztem Samstag.

Läuft seitdem mit 700 Mhz GPU. 800 Mhz Ram.

Mit dem Ati Tool (Drehender Würfel) bekomme ich die Temp nicht über 58 Grad.
Idle 39~40 Grad.

Gruß Cyberbernd

Sehr schöne Karte hast du da erwischt. Scheint aber kein Einzelfall zu sein bei der 7900GTO. Viele machen die 700MHz locker mit.

mFg tAk

hab 2 stück drinne.. dann auch gleich auf wasserkühlung umgebaut :)

meine laufen mit 650/800.. siehe sig

gruß

hab auch zwei drin. mit der alten forcware 92.91 konnt ich bis 690Mhz chip und 800Mhz Ram dann kam die fehlermeldung. mit der neuen 93er geht nur noch 665Mhz beim chip. ram gleich. naja egal. wenns drauf an kommt kann man ja mit riva, atuner oder atitiool noch den rest rauskitzeln.
warum sind da alle so misstrauisch? das sind ganz normale karten? keine ausschussware! in meinem fall lassen sich beide sehr gut übertakten.

tAk schrieb:
Mal ne andere Frage:

Wird es eigentlich auch von anderen Herstellern GTO Karten geben?

mFg tAk

ich würde mal bescheiden sagen nein, da sonst sonst schon welche auf dem Markt wären.Die MSI ist ja nun schon einige Wochen da, und kein andere Hersteller hat bis jetzt eine GTO rausgebracht oder irre ich mich da ? Kann aber auch sein das hier und da noch welche erscheinen, warten wir es ab.

Zum Thema Takt.Ich kann meine höher schrauben als eine GTX ohne Fehler,Abstürze oder ähnliches zu bekommen.Sie macht auch dabei nicht den Anschein als würde sie jeden Moment abrauchen.

720/1680 ohne probleme.Jedoch nicht Dauereinstellung, sondern nur zum ocen.

Es gibt eine Karte von einem anderen Hersteller , aber bisher nur in den USA.
Die Firma lautet : EVGA

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben