7950GX2+7900GX2 im SLI - geht das ?

Commander64 schrieb:
Mal ganz ehrlich: Was soll denn das bringen, außer eine bombastische Stromrechnung? Reicht die Power von einer nicht aus? (Achso, stimmt ja, wird ja nicht richtig unterstützt, Treiberprobs, keine Spieleunterstützung beider GPUs^^ Joke!). Ne, mal ganz ehrlich, was soll das bringen? Willste noch mehr Frames? Laufen die Games net gut genug? :confused_alt:

Er fragte doch nur ob es reintechnisch möglich wäre, also komm mal runter. Die Karte würde (wenn der unwahrscheinliche Fall in Erscheinung tritt, dass es funktioniert) er eh nicht drin lassen, da sie seinem Bruder ist. Wenn du nichts zum Thema sagen kannst, dann lass doch bitte solche Posts.

Nun zum Topic:
Ich denke nicht, dass es gehen wird, wegen den, wie gesagt, versetzten Bridges, wobei man es auch mal ausprobieren könnte ;)

Genau g-unit soldier ! So war es auch gemeint! Mir reicht meine Leistung dicke !
Wollte ja nur mal wenn sich die Gelegenheit bietet mal ein Quad SLI antesten .
Wer würde das mal nicht?
Werde es jetzt auch nicht mehr ausprobieren , ist mir zu kritisch und gefährlich!
Stellt euch mal vor was das für ein finanzieller Schaden wäre wenn ich irgend wie die Garantien verlieren würde und eine/zwei Graka`s oder mehr kaputt wären :-(

Nabend

Selbst wenn es rein Theoretisch Möglich wäre die beiden GaKas im Q-SLI laufen zu lassen, wo holt er sich denn den Strom für beide wech ?

max. Verbrauch ca. 174 Watt (bei Volllast)

und das ist nur eine !

Mal 2 macht also schon gut und gerne 350 Watt only die GraKas.
Aber alles andere möchte auch noch ein bissken Suppe.

Die Stromversorgung ist sicher net das Problem, es gibt doch Netzteile mit 900 (und noch mehr Watt). Die Kosten sind dabei sicher eine andere Frage... ;)

Außerdem sind solch überdimensioniert Netzteile gar nicht notwendig, laut zahlreichen quellen, reicht ein gutes Marken Netzteil mit 500Watt um ein solches Quadsli zu betreiben :D

Zurück
Oben