Cinebench liegt bei mir ca. bei 35900 - CPU zieht 145watt (stock) - Thermaltake 240mm AIO, wenn ich alles auf 100% laufen lasse, Pumpe und Lüfter, ist nix über 80Grad nach 10Minuten Dauertest CB23. Tdie ist irgendwas mit 77Grad.
Ich musste die Abstandshalter der AIO gleichmässig abschleifen, und hab 4x das Flüssigmetall erneut auftragen müssen, bis alle CORES, gerade vom CCD1, nicht extreme 10 Grad Unterschied aufgewiesen haben.
Hatte aber nie solche massiven Tempunterschiede wie in deinem Fall ehrlich gesagt.
Auch beim festziehen der Beiden AIO Schrauben, musste ich manuell den AIO Kopf immer ins "Gleichgewicht" kippen, und wirklich 10x hin und her die Seite wechseln, um sicherzustellen das es gleichmässig "aufsetzen" tut.
Vorher war immer irgendwie in Zehntel Milimiter Spielraum wenn ich an dem AIO Kopf gewackelt habe.
Und mehr festschrauben ging nicht.
In meinem Fall konnte man es auch mit blossem Auge sehen beim abziehen des AIO Kopfs, das sich das Flüssigmetall "gesammelt" hatte auf einer Seite auf den DIEs. Und kleine "Hohlräume" zu sehen war. Auch gut zu erkennen am Flüssigmetall Abbild direkt unter dem AIO Kopf (den man natürlich auch bestreichen sollte mit Flüssigmetall).
Klar kann man jetzt sagen das es sich mit dem Druck "gleichmässig" verteilt, aber es war einfach zu wenig drauf.
Wenn bei Dir, mit 115Watt Total Draw schon 89Grad erreicht werden, und die Kerne auf CCD1 so massive unterschiedliche Werte haben, kann ich nur auf "zuwenig" Flüssigmetall tippen in Kombination mit mehr Druck auf der Seite des CCD2.
Ich benutze den Direct Die Frame V2, da der V1 ja nicht für X3Ds geeignet ist.
Achja, meine CPU ist nicht geschliffen und Restverfärbungen des Lots nach der Rasierklinge waren noch zu erkennen, aber ausser mit Wattestäbchen und Isopropanol ist da nix geschliffen, und es fühlt sich auch glatt an.
Da ich mal hoffe das die CPU auch komplett außen "zugeklebt" ist bei den Kontakten, kann ich Dir halt nur empfehlen mal ruhig ein wenig verschwenderischer mit dem Flüssigmetal zu hantieren, auch auf der Unterseite des AIO Blocks.
Und beim aufsetzen des AIO Kopfs, definitiv das Teil MITTIG zu halten und gleichmässig runterlassen mit den Schrauben.
Good Luck und möge die Macht mit Dir sein !