B
Binalog
Gast
Bist Du sicher, dass der Rechner mit WIN10 32Bit kompatibel ist?
Ich würde bei 64Bit bleiben.
Ich würde bei 64Bit bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke sehr ich probiere das mal aus und melde mich nochmal wie es ausgegangen ist.Pinguin1 schrieb:entfernt
Bedeutet dass, wenn ich die zweite RAM reintue nur eines davon auswählen und benutzen kann? Oder werden schon die 2 RAMs mit je 4gb gleichzeitig benutz?wuesty schrieb:entfernt
Ah okay, dann ist es gutwuesty schrieb:Genau wenn du den zweiten einbaust sollte dann dual dort stehen.
DankePinguin1 schrieb:entfernt
Nein, der CPU-Takt sagt insgesamt relativ wenig über Leistung aus. Das liegt unter anderem daran, dass eine CPU pro Taktzyklus je nach Bauart nicht nur einen Befehl abarbeitet.Sony Vaio schrieb:Sber ich glaub das liegt an den 2,4GHz?
xD dann gönn ich mir vlt mal mein erstes Apple Laptop oder baue rüste ein Laptop richtig top ausPitt_G. schrieb:@Sony Vaio in 4 Jahren ist vorbei Windows 11 ist nix mehr für die Kiste
Kurze Frage nochmal. Ich habe gestern die zweite RAM eingebaut, konnte zwar zwischen Slot 1 und 2 wählen, aber dual steht trotzdem noch nicht dort. Bedeutet dass jetzt, dass ich nur eine auswählen kann und die andere RAM ungenutzt bleibt oder werden die 2 RAms nur bei Bedarf automatisch eingesetzt?wuesty schrieb:Ist nur zum Auswählen der Module bei Mischbetrieb vorallen interessant damit kannst du sehen was die einzelnen Riegel maximal können.
Genau wenn du den zweiten einbaust sollte dann dual dort stehen.