Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafenlordfritte schrieb:Xiaomi ist an Apple vorbei gezogen? Ich weiß wer als nächstes auf der US Ban-Liste landen wird.
Das Thema ist bei Xiaomi schon durch, die haben sich gerichtlich dagegen gewehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafenlordfritte schrieb:Xiaomi ist an Apple vorbei gezogen? Ich weiß wer als nächstes auf der US Ban-Liste landen wird.
Huawei ist nicht zuvorderst wegen deren Handys auf die US-Liste gekommen. Sondern wegen ganz anderer Sachen, wie z. b. vor allem 5G. Um nur eine Technologie zu nennen, wo sie vorne liegen bzw. lagen.lordfritte schrieb:Xiaomi ist an Apple vorbei gezogen? Ich weiß wer als nächstes auf der US Ban-Liste landen wird.
Naja zb das iPhone 12 mini gibts schon oft unter 600 EUR.mr_capello schrieb:Mann kann sich drüber streiten ob der Preis oder manche anderen Geschäftspraktiken gut sind
mfJade schrieb:Krass wie gut Apple dasteht - als einziger Premiumhersteller so weit vorn zu sein ist schon ne Ansage. Die anderen haben ja ihre Marktstellung durch den Preis.
Huawei ist nicht wegen der Smartphones in Verdachtsmomente geraten.Neodar schrieb:Da hat sich der US Ban gegen Huawei ja so richtig gelohnt, was? War doch abzusehen, dass die Kunden dann eben zum nächsten günstigen Chinaanbieter greifen, wenn der erste plattgemacht wird.
Hat sich also nun wirklich irgendwas in Sachen Sicherheit verbessert? Ich glaube nicht.
Soll das heißen Premium = teuer?mfJade schrieb:Krass wie gut Apple dasteht - als einziger Premiumhersteller so weit vorn zu sein ist schon ne Ansage. Die anderen haben ja ihre Marktstellung durch den Preis.
ebird schrieb:Ich hab hier ein MiMax3 hier rumliegen und noch nie benutzt. Von der Hardware ganz gut, von der Software das schlechteste Handy, das ich in den Händen gehalten habe.
Apple ist der einzige echte Luxus, den sich manche leisten können, weil das kaufstemfJade schrieb:Krass wie gut Apple dasteht - als einziger Premiumhersteller so weit vorn zu sein ist schon ne Ansage. Die anderen haben ja ihre Marktstellung durch den Preis.
Die Nachfrage ist bei den iPhones etwas abgesackt. Das Design der iPhone 12 Modelle gefällt z.B. den Apple Nutzern in meinem Freundeskreis nicht so wirklich.Damien White schrieb:Warum ist Apple quasi stagniert? O.o
Hicks404 schrieb:Wie kannst Du das Gerät bewerten, wenn Du es noch nie benutzt hast?
projectneo schrieb:Bisher gute Geräte zum guten Preis, nutze ebenfalls seit 1,5 Jahren ein Xiaomi und bin absolut zufireden, gerade mit der Kamera.
ebird schrieb:Ich hab hier ein MiMax3 hier rumliegen und noch nie benutzt. Von der Hardware ganz gut, von der Software das schlechteste Handy, das ich in den Händen gehalten habe.
flappes schrieb:Apple verkauft bei den meisten wegen Image, 80% haben 0 Ahnung von Systemen usw. interessiert die meisten auch nicht, Hauptsache Apple.
flappes schrieb:Mein vergleichsweise günstiges Mi Mix 2S war auch "Premium" und bekommt auch heute noch Updates.
flappes schrieb:Würde Apple billig verkaufen, hätte dann Apple den Ruf und das gleiche Image wie sie es jetzt haben?
Also hat Apple seine Markstellung auch durch den Preis ;-)
Weil das Q2-Zahlen sind, also keine neuen iPhones dabei. Warte mal Q4 ab, da sieht das wieder anders aus.Damien White schrieb:Warum ist Apple quasi stagniert? O.o
Nicht wirklich. Das sind ja Wachstumszahlen und da helfen auch keine neuen Modelle mit denen die gleiche Zielgruppe wie bisher angesprochen wird und welche hauptsächlich ihre Hardware erneuert. Bei ihren Nutzern sind Apple Phones beliebt, aber Apple wächst nicht in die Breite damit. Wird auch schwierig so wie Apple ihre Phones positioniert im Markt. Große Nutzerschichten schließt Apple aus mit ihrem Produktportfolio.Strulf schrieb:Warte mal Q4 ab, da sieht das wieder anders aus.
Wow, eine für normale User nicht vorgesehene Entwickleroption wird erst freigeschalten wenn man einen Account nutzt... Für Entwickler sind Xiaomi Phones eigentlich ganz cool imo, da man nach Registrierung problemlos die Phones z.B. Unlocken kann ohne mit irgendwelchen fragwürdigen Tools hantieren zu müssen.ebird schrieb:Zudem werden einige Einstellmöglichkeiten erst freigeschaltet, wenn man einen Mi Account anlegt (beispielsweise die dpi Einstellung über ADB)
Woher weißt das denn, wenn du es noch nie benutzt hast?ebird schrieb:Ich hab hier ein MiMax3 hier rumliegen und noch nie benutzt. Von der Hardware ganz gut, von der Software das schlechteste Handy, das ich in den Händen gehalten habe.
Kokolores!lordfritte schrieb:Xiaomi ist an Apple vorbei gezogen? Ich weiß wer als nächstes auf der US Ban-Liste landen wird.