8700 oder 8600k

So, habe ihn jetzt bestellt. Mein 4790K war auch tray und hat 0 Probleme gemacht. Der Preis ist einfach zu gut um das Angebot nicht anzunehmen.

benneque schrieb:
Wenn du allerdings nebenbei noch was anspruchsvolles (z.B. Streamen) machen willst, dann unbedingt denn 8700 nehmen oder einen Ryzen. Der 8600K hält das nicht aus und stottert dann vor sich hin.

Ein sehr guter Grund für den 8600K, nimm den! Das hält hoffentlich ein paar Leute vom Streamen ab, diese Streamerei geht mir extremst auf den Sack.

t3chn0 schrieb:
So, habe ihn jetzt bestellt. Mein 4790K war auch tray und hat 0 Probleme gemacht. Der Preis ist einfach zu gut um das Angebot nicht anzunehmen.

haste die Tray für 350€ bekommen?
Oder die Boxed für 390€ ?
Welche würdet ihr nehmen?

Dann auf alle Fälle Boxed, wegen den 20€ sollte man nicht rummachen!

Tray= 369,84
Boxed= 389,95

hab die Tray für 350€ bekommen und die Boxed würde ich für 40€ mehr bekommen..

Also Boxed für 389€ habe ich nicht gesehen. Ich habe die Tray Version für 359€ bekommen, die günstigste Boxed Variante lag bei 429€.

Immerhin kommt man mit dem 8700 ja auf 4,4ghz im Turbo mit allen Kernen wenn man etwas im Mainboard umstellt

Eigentlich sind es 4,3Ghz, höher kommt man nur mit BLCK Übertaktung bei 102,25Mhz BLCK kommt man dann auf knapp 4,4Ghz. MCE mit non-k CPU funzt schon lange nicht mehr bei intel.

Übrigens ging letztens ein geköpfter i5 8600k für 250€ im HardwareLuxx weg, der Neupreis wird sich bei besserer Verfügbarkeit auf ~260€ einpendeln.

Boxed Versionen und Garantie halte ich persönlich für überbewertet. Dass eine intel CPU innerhalb der Garantiezeit hopps geht ist unfassbar gering.

:rolleyes:

Anhänge

• image402.jpg
    image402.jpg
    847,5 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es mir denken, er dachte ich schreib über den 8700k, tat ich aber nicht sondern über den non-k.

Zurück
Oben