Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte den Adrenalin 24.10.1 installiert in Windows 10 und hab dann auf Windows 11 gewechselt. Bisher keinerlei Probleme. Ich habe sogar den Eindruck, das es schneller/knackiger läuft. Was auch neu ist . Obwohl ich nur einen FullHD Bildschirm habe, kann ich die Auflösung bis 2560x1620 hochdrehen. Warum auch immer
Hmm ja mit 16, 32 und 64 läuft bei mir auch alles aber hab halt 2x48 obwohl doch 4x48 könnte ich testen....Aber naja 4er Bestückung + doppelseitig ist ja eh nix
Nur ab 96 zickt der .10
Gleiches Verhalten bei dem Reddit User mit anderem Chipsatz, der hat zum Glück auch andere ddr5 Riegel in anderen Rechnern
Alles bis 64 (16,32,48,64) tut ab 96 (96,128) nicht mehr - Timings egal
In den Treibern (3 getestet) bis zum aktuellen .10 ist das egal da tut jede Rammenge nur der .10 mag nicht der macht auf seinem und meinem Board ab 96 den schwarzen Screen
Gut zu wissen, danke. Ich habe naemlich vor, in Baelde fuer mich persoenlich ein System mit 8700G und 96GB RAM zu bauen. Das System, von dem ich berichtet habe, hat 64GB RAM.
Ist aber wie gesagt wohl nur ein Bug - bisher liefen alle Treiber auch mit 96 - der aktuelle .10 ist so weit ich das jetzt nachgetestet habe der einzige der nicht tut. Ich hatte bisher auch 0 Probleme, hab den 8700G glaub in der ersten Woche geholt als der rauskam und sicher schon 4-5x den Treiber upgedated
Daher. 96 rein und gut ist finde die 96 auch eine echt interessante Größe.