8800 GTS 320 oder HD2900 Pro

Ähm, jetzt weiß ich aber leider nicht wie ich den VRAM Verbrauch angezeigt kriege (auch nicht unter Hardware Monitoring).

Du gehst im Hardware-Moni in die Plugins und wählst da VideoMem aus. Dann haste im Hardware-Moni auch den dazugehörigen Punkt.

Klappt aber immer noch nicht, liegt das vielleicht an Vista (steht zumindest in der Plugin Beschreibung)

Uh.. Jupp.. Unter Vista keine VRAm-Anzeige. Der Rivatuner kann auch nur anzeigen was das OS meldet, und Vista scheint da verschlossen zu sein. Bei mir steht da immer 15MB :-)

Grad mit dem XP Kompatibilitätsmodus probiert, konnte das dann einstellen, er zeigte mir aber nur 5MB an (egal wo ich war.

@hisn

es ging mir eig nur darum dass des öfteren gesagt wird das die 320mb version über 1280x1024 sehr schlecht darsteht
das ist aber dort nicht der fall ob da jz beim umdrehen maln ruckler oder geshcieht ist doch auch egal

wenn die karte aber total einbricht kannse das spielen ja vergessen
da es nicht mehr möglich ist

So hat halt jeder seine Sichtweise :-) Ich halte die Ruckler für grausamer als "schlechte FPS" solange diese um die 30 rum liegen und nicht darunter.

Zurück
Oben