8800 GTS liegt im Sterben.

Die gute alte 8800er GTS 640 :)

hatte ich selber auch, hatte damals sogar viel geld Gekostet... war gefühlsmässig die beste Karte, die ich jemals hatte..

BT:
Falls du dich wirklich nicht für AMD erwärmen kannst, würde ich dir eine 560TI empfehlen.

Marktplatz ist so eine Sache. Besonders bei Grafikkarten.

Beim Marktplatz (hier bei CB) kann nichts schief gehen wenn du mit Leuten handelst die 20 oder mehr positive Bewertungen haben ;)
Egay ist da viel schlimmer

Nicht schlimm. Die GTX 460 wollte ich mir bereits vor 9 Monaten kaufen, bevor ich vom Backtrick gelesen ahbe. Damals lag sie noch bei 200 euronen.

Also, wenn dann eine GTX460, die 550 ist toaler mumpitz... oder halt die 560Ti, dann besorgste dir einen günstigen Sockel 775 Quad und alles wird gut.

nVidia wollte doch eine GTX 560 non TI bringen. Ggf. wäre die auch interessant. Nur leider werd ich nich so lang warten können.

Also entweder ne gebrauchte holen für deine Anforderung oder eine GTS 450.

Das ist eine GTX 550 mit etwas weniger Takt! Die reicht und ist günstiger.

bis jetzt hat keiner die GTX550 empfohlen.. mit der Ausnahme von dedavid95 unter der Voraussetzung das der TE nicht spielt mit seinem PC :P
wenn nicht gespielt wird dann reicht die kleinste grafikkarte sofern kein onboard vorhanden ist.....

Jetzt wo die 8800 GTS warmgelaufen ist, habe ich eben einen Neustart gemacht und sie ist wieder erwacht. So kann ich wenigstens die Zeit bis zur Lieferung überbrücken.

Zurück
Oben