8800 gtx hitze problem?

@Turbo
was würdest du sagen ? ist meine grafikkarte kaputt ? haste schonmal das pic angeschaut mit dem ATI TOOL ? ist die hin oder was soll ich machen ? achso wegen XFX : Naja auch wenn sie jetzt zu den besseren Marken zählt hatte ich immer probs mit denn XFX karten z.b. mit der XFX 7600GT oder der 6600 immer kaputt gegangen :(? Frag mich nicht wieso ich immer wieder XFX vorgezogen habe :P Alle hatten das selbe problem :S.

Also wenn die Karte ingame unübertaktet massive Bildfehler hervorruft und mehrere Treiberwechsel nichts gebracht haben, dann wird die Karte hinüber sein. Hastt Du noch Garantie? Wenn ja, würde ich mich nicht direkt an XFX, sondern an den Anbieter, bei dem Du die Karte gekauft hast, wenden.

Nur mal als Gegenbeispiel: habe jetzt nacheinander eine 7900GTX, 8800GTX und GTX260 von XFX gehabt, keine Probleme damit. Daraus kann ich auch nicht schließen, dass XFX generell bessere Qualität liefert als andere Hersteller :rolleyes:.

Aso ok danke :(.
Das mit dem Umtausch wird wohl nix... ich habe die Quittung nicht mehr.(habe sie nicht weggeworfen)
Aber ich habe gesucht und gesucht und finde die Rechnung einfach nicht.
Naja das heißt wohl sparen und in mom muss ich mich mit ner HD3450 zu frieden geben.

Hab sie schon noch, verkaufe sie aber -leider- nicht. Sorry.

Wo hast Du denn bestellt? Wirklich keine Rechnung mehr? Dafür hebt man sowas eigentlich auf.... :rolleyes:

Jap eiglt. schon nur ich habe echt ein haufen Rechnungen von meinen Pc gehabt weil ich alles einzelt gekauft habe.Und normaler weiße beware ich alles sehr gut auf nur das ist mir abhanden gekommen :S.
und als bei K&M(da habe ich meine karte gekauft) habe ich mein karte dort abgegeben.

Normalerweise ist alles bei denn im System drinne was ich gekauft habe.
alle Komponenten sind da aufgelistet nur Die Graka nicht :((((.

Nun dann hat er mich nacht der Verpackung gefragt dich ich leider auch nicht mehr hatte.
Was soll ich nun machen ? ist alle Hoffung verloren ? Oder kann man noch was machen.
Garantie ist 100%tig noch drauf.

Die Hoffnung wäre halt noch gewesen, wenn der Kauf der graka im System des Anbieters noch verzeichnet gewesen wäre. So sehe ich ziemlich schwarz, weil Du die Herkunft und das Kaufadtum der Graka ja nicht belegen kannst :-(.

Schei**e ;(
Naja Goil....430€ weg....
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Nun muss ich mir eine zu weihnachten wünschen --.--Naja wollte mir was anders wünschen aber da führt wohl kein weg dran vorbei weil ich in mom pleite bin und bald geschenke kaufen muss.

oder halt ne Gebrauchte kaufen aber die sind auch nicht immer billig.

So HUHU !

Man ey ich habe mir jetzt ne 9800GTX+ von BFG geholt.... alle spielen laufen problemlos nur bei Farcry 2 nicht --.--.

Das spiel hängt sich nach etwa 5 minuten oder 10minuten auf.

Es passiert immer wen ich in der Stadt bin.

Das erste Mal war es doch das ich noch das spiel per Task-Manager beenden wollte und dann ist der Pc

abgestürtzt und hat sich neu gestartet...

naja ok, neu gestartet wieder rein ins Spiel und wieder ab in die Stadt.

Ich habe nicht länger als 10minuten gespielt und schon passiert es wieder -.-.

habe den 178.24 treiber, Weil sonst Left 4 Dead nicht richtig leuft und mit der 88GTX hat früher alles geklappt ohne abstürtzte -.-

Mein System:
CPU:E6750 2x2,76 ( nicht übertaktet)
Arbeitsspeicher:4GB Muskin/OCZ
Mainboard:Asus P5K
Graka: BFG 9800GTX+ (NEU 21.11.2008 gekauft)
Windows XP (SP3)

Zurück
Oben