GTX 275 Hitze Problem

schon mal die Meldung in Google eingegeben?
Genaue Bezeichnung und Hersteller der Karte ist auch wichtig.

Hast du noch eine andere Karte oder vielleicht eine gleiche von einem Freund oder Bekannten?

Könnte es vielleicht ein DirectX liegen? Wie könnte ich das Testen oder Neuinstallieren ?

Nebenbei checke ich gerade mal meine Festplatte.

Danke Grafzahl, ich meinte aber eine Taktverringerung ausgehen von dem Standardtakt.;)

Ansonsten wie Timeless schon sagte, lüfter auf 100% und testen.

Hallo,

Meine alte 8800gts ist auch bei 81 Grad ausgestiegen. Da half nur Lüfterdrehzahl erhöhen.
Ich würde auch die WLP erneuern, Versuch ist es wert.

Gruss

Ich glaub meine GTX 275 ist hinüber hab eben mit 100% Lüfter Auslastung getestet und Sie ist bei 75°C abgeschmiert. Sie hat ungefähr 3 x Geflimert so Lila Grüne streifen leicht und dann war Sie weg und die gleiche Fehlermeldung kam mit dem Nvidia OpenGL lost connection blablabla .

Hab mich schon mit dem Gedanken abgefunden das ich mir eine neue Kaufe vermutlich die HD 6870.

Wenn du dich eh damit abgefunden hast,dass du früher oder später upgraden musst (und das ist der Fall,wenn sie Bildfehler/Streifen produziert) versuchs mal mim Backofen ;) siehe dazu den Thread hier im Forum

Könnte andeuten, dass nur die Speicherchips zu heiß sind oder im Arsch sind.

Wenn die neue eine Ati sein soll, würde ich eine Ati 7xxx nehmen.

Der Ventilator zerstört den Airflow, nur mal so am rande ;)

Vielleicht werden die Speicherchips zu warm?
Würde sagen deine GTX 275 schmiert langsam aber sicher ab :(

Die Gute war 4 - 5 Jahre in Dienst langsam ist es Zeit für die Rente :D

Neue HD 6870 wird heute bestellt und dann probier ich das nochmal mit dem Backofen klingt interessant .

Ich hab auch ne GTX 275 (immer noch ^^)
und immer den aktuellsten Treiber drauf...

Bringt mir aber trotzdem nichts, weil es bei mir langsam genauso wird wie beim Threadersteller ^^

Beste Grüße
der Esel

meine 275 hatte auch max 90° und das im SC2 menü ;D referenz design, würde aber trotzdem auf den accelero wechseln

Zurück
Oben