8800GS vs. HD 3850 512

Du kannst die derben, überproportionalen Einbrüche bis hin zu Abstürzen durch den Fehler im Speichermanagment ja nicht abstreiten ;)
Warum etwa schlägt eine GS/768 sonst eine GT/512 überdeutlich, während die HD3850/512 schneller als beide ist *hier*?!

Die ganzen 8000er sind einfach verbuggt! Grandiose Power auf der einen, totale Einbrüche auf der anderen Seite - was ein Schrott^^

cYa

y33H@ schrieb:
Du kannst die derben, überproportionalen Einbrüche bis hin zu Abstürzen durch den Fehler im Speichermanagment ja nicht abstreiten ;)
Warum etwa schlägt eine GS/768 sonst eine GT/512 überdeutlich, während die HD3850/512 schneller als beide ist *hier*?!

Die ganzen 8000er sind einfach verbuggt! Grandiose Power auf der einen, totale Einbrüche auf der anderen Seite - was ein Schrott^^

cYa

ach komm schon - CoJ hier als "referenz" heranzuziehen is aber dann auch krümelkackerei - immerhin is das so ziemlich der einzige titel in dem die 88er wirklich kein land gegen die HDs sehen ;-)

und hey - du willst doch nich ernsthaft ner GT 512 unterstellen in den "relevanten" benchmarks und situationen einer 3850 unterlegen zu sein oder? ;)

Naja, das Problem ist doch die Frage auf die Auswirkung in der Praxis und die dürft nicht soo ohne sein!
Sprich starke ruckler 'zwischendrin', wenn der RAM mal wieder aus ist...

Und das ist für RPG Fans einfach ein unhaltbarer Zustand.

Stefan Payne schrieb:
Naja, das Problem ist doch die Frage auf die Auswirkung in der Praxis und die dürft nicht soo ohne sein!
Sprich starke ruckler 'zwischendrin', wenn der RAM mal wieder aus ist...

Und das ist für RPG Fans einfach ein unhaltbarer Zustand.

naja @ obilvion habe ich zumindest auf volle hütte keinerlei probs mit der GT - ich denk aber da is der ram schlichtweg noch nich am ende

@ Disco Stu

Du kannst ja mal alle Benches durch klicken - du wirst noch einige finden, wo die G92 total eingehen :D

Bezüglich Oblivion kann nur sagen, per Textur-Mod knacke ich teils 600Mb, ohne sind es "nur" gute 400Mb.
Eine 512er packts also ohne Mod, mit Mod nicht, eine GT/256 oder GS/386 keinesfalls.

cYa

Zurück
Oben