8800GTS G92 512MB oder etwas anderes?(9800GT )

ja das weis ich ja das die total lahm ist.Habe gerade mal auf meine rechnung geschaut dez 2006 140€ für die 7600gt :lol: , habe ja auch noch spiele wie crysis die man denn schon mal besser spielen kann mit der 8800gts... ( auf low ist nicht so doll).Mit wie viel muss ich denn meine Cpu takten damit sie die Grafikkarte nicht limitiert ?

Zuletzt bearbeitet:
micha83411

nimm sie hab vor 2 monaten genau den selben wechsel gemacht von 7600 GT auf 8800 GTS 512 is ein riesen unterschied,alle spiele naja bis auf crysis das nich so ganz laufen auf max bei ner auflösung von 1680x1050 flüssig.
Mit Cod5 usw hat sie auch keine Probs einafch nur Bombe die Karte

Bei mir wars ein großer "Evolutionssprung", ich hab von einer Laptop GeForce GO 7400 auf eine HD4870 gewechselt;)

Die 8800GTS ist wirklich ne Top Karte. Aber wo seht ihr sie für 100€ ? Ich seh die günstigste in Geizhals für 140€.

Battlefield 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr guter Hinweis. Habe mir gerde die PNY 8800GTS 512MB bestellt. Suche ja schon länger die Karte.

Finde ich echt super! DENN: Unverhofft kommt oft :D Habe eigentlich meine Suche nach einer 8800GTS schon aufgehört, da die Karte bei Ebay gebraucht über 100€ kosten und zuletzt neue Karte mit 170€ und mehr absolut überteuert sind.

Danke nochmal :daumen:

Werde meine 8800GT verkaufen und neben der etwas besseren LEistung auch noch ein weiteres Problem in meinem Gehäuse beseitigen.

1. Die Turbo-Module kommen meinen SATA-Kabeln nicht mehr in den Weg. (War von Anfang an sehr nervig)
2. Meine 8800GT mit Accelero S1 + Turbo-Mobule habe so einen Aufbau dass ich meine TV-Karte kaum einbauen kann, dass hat sich jetzt ja auch erledigt

Hoffe nur die Karte ist so schön leise wie meine 8800GT.

Zuletzt bearbeitet:
@Battlefield2 die günstigen anbieter sind schon alle ausverkauft die günstigste kommt jetzt 103€ @tom77 Hatte Hoffnung auch schon aufgegeben gehabt bin nur durch zufall drüber gestolpert.

@Micha83411

Ja, habe mir die Karte heute bei Built für 103€ bestellt. Ist aber immer noch sehr günstig. Wie schon gesagt, bei Ebay gehen die 8800GTS 512MB Karten für 100-130€ weg. Kommt auf die Karte an.

Ich hätte mir schon beinahe eine Leadtek 8800GTS 512MB (gebraucht 1 Jahr alt) bei Ebay ersteigert, doch die Karte ist für 135€ (!) :freak: weg gegangen. Da sage ich nur ohne mich.

Da kaufe ich doch lieber eine neue :D.

Mir kommt es vor wie mit meiner 6800GS PCIe welche ich auch für sehr günstige 179€ damals gekauft habe. War auch ein absolutes Schnäppchen damals, da die Karte von Inno3D war und auch wie die PNY 8800GTS eine absolute Referenzkarte von Nvidia ist, d.h. kein Schnickschack, Spiele und all den Mist den keiner braucht.

PS.: Hoffe die Karte kommt bald und nicht irgend so eine Email mit "tut uns Leid, aber die Karte ist ausverkauft..."

Zuletzt bearbeitet:
schon hammer, wie die 8800gts weggehn. vor ein paar tagen hat jemand nen link gepostet, wos die für 92,- € gab. noch am gleichen abend war die ausverkauft. bei geizhals waren auch gleich mehrere händler, die die karte für ca. 99,- € angeboten haben. alle ausverkauft.
manmanman, entweder hat jeder davon nur eine karte gehabt, oder die findet tatsächlich nen reißenden absatz.
wenn ich doch nur nich so knapp bei kasse wäre... :D

Anscheinend war da wer schneller als ich habe das Geld überwiesen und der Liefertermin ist unbekannt habe da gerade angerufen "so ein mist" Grrr.

Leider habe ich heute eine Email bekommen, dass es keine PNY 8800GTS mehr gibt und daher die Bestellung nicht mehr versendet werden kann.... bla, bla, bla.

Irgendwie war mir das klar. Ist wie bei Aldi und Co. wenn man nur ein paar Sachen hat, dann kann man ja solche guten Preise machen. 5 Artikel vorhaden jedoch 500 Interessenten.

Ja das kann aber nicht angehen sowas bei mir haben sie ermal nur gesagt das der Liefertermin nicht bekannt ist .

Nun, das war wohl der Abverkauf, ich glaube nicht, dass die noch welche reinbekommen, die 8800GTS wird schon lange nicht mehr produziert.

Da wo ich meine bestellt habe, haben sie die 8800gts nicht mehr aufgeführt. :freak:

Hoi!

falls du deine 8800GTS noch günstig bekommst bzw. bekommen hast ists gut!
Derzeit kriegt man sie halt nicht mehr so billig und ich denke, die Händler werden auch keine großartigen Lieferungen mehr bekommen.
Falls du sie nicht bekommen hast, schnapp dir diese ATI 4850: http://geizhals.at/deutschland/a351453.html ...sehr leise\sehr kühl\billig\schneller als 8800GTS

Greetz.Mr.Mushroom

Habe Meine 8800 gts immer noch nicht bekommen. hat jemand seine schon bekommen? angeblich erst 51KW Lieferbar

Zurück
Oben