8800GTX oder 8800GTS(G92) bei einem 22-zoll

O.o, da wollte aber einer, der an der "Quelle sitzt" ein wenig Werbung für die GTS, die die Quelle verkaufen möchte, machen? UVP liegt bei 280 bis 300 Euro, der Marktpreis zur Zeit liegt noch höher. Du hast die Karte für 270 Euro bekommen. Das ist ein Preis, von dem im Moment alle nur träumen können (außer dir natürlich)...

PS: Das Kuriose an der ganzen Sache ist, dass du in deiner Signatur weiterhin die GTX stehen hast.

@xp_home: Danke für den Tipp. Hab ich doch glatt übersehen!

Wenn ich Werbung machen möchte, dann sollte ich auch Namen nennen. Werbung bringt mir gleich mal überhaupt garnichts. Ich arbeite bei einem großem Distri. Wir vertreiben lediglich an gewerbetreibende Fachhändler. Nicht an Privatkunden.
Also wofür sollte ich Werbung machen?

Ich hatte glück und bin noch an eine rangekommen.

streetdevil hat ja auch einen sehr guten Preis bekommen.

Ich kann mittlerweile sagen: Geile Karte! Vorallem für den Preis!

Erste übertaktungsversuche sind sehr gut gelungen. Das momentan maximale steht in der Signatur ;)

Die GTX konnte ich bei weitem nicht so gut übertakten!

Ich kann nur jedem dazu raten sich eine GTS für einen vernünftigen Preis zu besorgen.
Mehr als 320€ würde ich dafür nicht ausgeben!

Greetz

Aber wie sieht es mit der zuschaltung von AA/AF aus. Bricht dort nach einer Übertaktung der GTS (g92) die Leistung bei der 1680x1050er Auflösung ebenfalls gegenüber einer normalgetakten GTX ein.

mönsch leudde es gibt doch im netz haufenweise testberichte die genau das zeigen :freak:

Martinfrost2003 schrieb:
Aber wie sieht es mit der zuschaltung von AA/AF aus. Bricht dort nach einer Übertaktung der GTS (g92) die Leistung bei der 1680x1050er Auflösung ebenfalls gegenüber einer normalgetakten GTX ein.

Bei der Auflösung und zuschalten von AA/AF bricht jede Graka ein.
Doch ohne Qualitätseinstellung läuft Crysis mit meiner GTS besser als mit der GTX!

Mit der GTX hatte ich bei Crysis einige "SLowDowns"

@ Ultrawoach:

Habe ich das richtig verstanden, daß du eine kaputte GTX mit einer GTS vergleichst?

Ist es da nicht logisch, daß die GTS besser läuft? ;)

Eine GTS macht doch überhaupt keinen Sinn, da die ebenso gute 8800GT momentan für 250.- erhältlich ist.
Habe meine GTX für 360 verkauft und die 8800GT für 250 gekauft. Ich zocke jetzt für weniger Geld ebenso gut wie vorher bei geringerer Lautstärke und geringerem Stromverbrauch.

also ich hab meine gts 512 gestern bekommen für 313€.. und ja das sind jetz 50 euro bis zu gtx aber da ich noch ein 19er tft hab liegt die neue gts leicht vorne bei manchen sachen aber das kann ja noch kommen das die besser wird... treiber werden ja auch verbessert. und ich finde auch das wenn die gts einbricht und z.b 7 fps bei games hat, dann hat zwar die gtx 15 fps aber trotzdem unspielbar für mich.

hatte mir anfangs auch überlegt, nehm ich lieber die gtx wegen SI oder die gts. am ende wars die gts weil mich der vram bug abschreckte. und mir keine eine genaue antwort dazu geben konnte ob die gtx den bug auch hat oder wie oft der vorkommt.

Zurück
Oben